Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 12:29
wir haben seit Tagen starke Probleme mit unserer Uploadgeschwindigkeit im Schnitt erreichen wir ca. 10mbit/s
Anmerkung die Speedtest wurden um einen Fehler an der Sophos auszuschließen auch direkt mit einem PC an der FritzBox durchgeführt. Über die Sophos sind aber auch Mmorgens höhere (50mbit/s) Werte erreichbar.
Speedtest:
am 06.04.2020 10:16
auch nach drei Tagen keine Rückmeldung, gibt es hier jemanden der die Werte analysieren und uns eine Rückmeldung geben kann?
Danke
am 15.04.2020 18:59
08007766088
Sonnige Grüße
Ida
am 16.04.2020 10:36
gibt es ein offizielles Forum, wo uns geholfen werden kann.
Wir haben schon drei mal bei der genannten Businesshotline angerufen, das letzte mal gestern.
Hier wurde uns mitgeteilt das das Ticket vom zweiten Anruf (vor 14Tagen) noch offen ist, aber wir haben bis dato nichts mehr gehört. Gestern wurde dann ein neues Ticket eröffnet bzw. das alte "reaktiviert". Wir haben wirklich massive Probleme im Homeoffice.
Danke
am 22.04.2020 22:24