Upload liegt bei 4mbits und Paketverlust bei 5-15%
Devilkiller2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag hatte heute mal wieder einen Techniker von Vodafon im Haus diesmal waren sogar zwei anwesend.

Mein problem ist das ich nie einen Upload über 5 Mbit erreiche und dauerhaft einen Paketverlust Habe von wie oben geschrieben 5-15% und mich nervt das einfach nur immer wieder Verbindungsabbrüche usw.

Die Home Box FRITZ!Box 6490 wurde heute auch ausgetauscht problem mit dem Upload und dem Paketverlust besteht weiterhin.

Daten:

 

  • Red Internet & Phone 500 Cable
  • HomeBox FRITZ!Box 6490
  • Ist ein Leih-Gerät
  • Windows 10
  • LAN Verbindung
  • Massig Packetlos
  • Telefonier übers Internet ist nicht möglich
  • Immer wieder Verbindungsprobleme
  • Hosten ist derzeitig mit der Verbindung nicht möglich
  • FRITZ!OS: FRITZ!OS 06.50
  • RouterPegel der FirtzBoxPegel der FirtzBoxPaketverlust bei TeamspeakPaketverlust bei Teamspeak
  • Speed ScreenSpeed AktuellSpeed AktuellSpeed der letzten TageSpeed der letzten Tage
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Anfang Dezember
  • Aber der eigentliche starke ausfall fing Anfang Dezember an.

 

Techniker waren heute Vorort und haben an einigen sachen gedreht und ein Modem austausch durchgeführt ich kann jetzt zwar wieder Surfen und ab und an mal aufs Teamspeak oder sowas connecten aber er wirft mich dennoch immer wieder mal raus mich stört nicht mal das nicht der volle upload von 50mbit da ist mich stört eigentlich nur der Paketverlust von 5-15% das nimmt einem jeden Spaß und hoffe das mir hier jemand mit meinem Porblem weiter hilft.

 

MFG Cliff

10 Antworten 10
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Devilkiller2020,

 

wie ich sehe war heute ein Techniker bei Dir und hat das Problem gelöst, ist das richtig?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!