TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 17:30
Hallo,
bei dem Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sollten bis zu 12 Mbit/s möglich sein. Ich erhalten jedoch durchgehend um die 3 Mbit/s. Egal zu welcher Uhrzeit oder am Wochentag.
Der Download dagegen ist durchgehend einwandfrei und meist bei 220 Mbit/s.
Modem ist noch ein CVE-30360.
Viele Grüße und Danke vorab.
am 03.04.2020 15:19
Das Problem besteht immer noch.
am 06.04.2020 20:53
Hallo drablax,
welche Upload-Geschwindigkeit wird Dir im Kundenportal und im Router angezeigt? Hast Du die Messungen per LAN durchgeführt? Wurde Dein Anschluss schon mal durch die Störungshotline überprüft?
Viele Grüße,
Claudia