Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

miserabler Internetspeed in den Abendstunden (NRW, 53xxx)

Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich, dass in den Abendstunden der Internetspeed hier im Raum Kreis Euskirchen (NRW) noch nicht mal ansatzweise in Richtung 100% (2play 150.000) geht. Der PC ist mit dem Kabel am Router verbunden. Speedtest ergeben ...

Hotpnts von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste bis zu 90%

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000MbitsWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  Paketverlus...

Özz58 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IP Fragmentierung PS 4

Guten Abend, Seit heute Nachmittag habe ich das Problem das auf der PS 4 online spielen kaum noch möglich ist.zudem habe ich beim einrichten der LAN Verbindung an der PlayStation die Fehlermeldung das mein Router (Vodafone Kabelrouter) keine IP-Fragm...

Julian911 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000mb - 4-10% Paketloss

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf...

01.png 02.png 03.png 04.png
FlorianWi von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

87600 Kaufbeuren - Kabel Internetstörung - Paketverlust

Red Internet & Phone 100 Cable ich habe seit einigen tagen abends einen immer wieder unterschiedlich hohen paketverlust von 20-80%, der sowohl im upload als auch download auftritt und das streamen beider richtungen teilweise unmöglich macht.  ich hat...

Macalanias von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz seit einiger Zeit

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox AVM FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? zu langsamer Download, Upload und ho...

Wieso zeitweise nur Google (Google.de, Facebook.com, YouTube.com) erreichbar?

Hallo Community,ich habe einen Kabelvertrag mit einer ConnectBox. Ich hatte bereits 2x den seltsamen Fall, dass ich nur noch Google (Google.de, Facebook.com, YouTube.com) erreichen konnte. Beim ersten Mal war ich per Ethernet-Kabel verbunden. Beim zw...

Anonym96619 von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Trotz gebuchter Öffentlicher IPv4 - Zugriff von außerhalb funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meiner IPv4 Verbindung.Nach der Buchung der Öffentlichen IPv4 und freischaltung aller nötigen Ports kann ich mein Heimnetzwerk über eine Externe Verbindung nicht errreichen.Im Kabelmodem-Portal steht weiterhin ei...

canton3 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes