Fritz-Box Cable 6490 lgi
Seit Anfang des Monats März 2020 erhalte ich jeden Tag in zwei Blöcken binnen jeweils 3 - 4 Minuten zwischen 12 und 19 Anrufe auf die von Unitymedia (wohl ür Wartungsarbeiten) vergebene Telefonnummer Anrufe von einem Telefon, das aber auf meine Nachfrage ( es ist die örtliche Telefonnummer eines Versicherunsgunternehmens) mich nicht anruft und auch in seiner Tefoniehistorie keine Anrufe an meine Nummer feststellen kann.
Zum einen wird dadurch natürlich meine Kommunikationsübersicht der Fritz-Box-Software mehr als unübersichtlich, zum anderen stellt sich natürlich die Frage, ob nicht irgendjemand sich nur als das von mir identifizierte Versicherunsgunternehmen ausgibt, um an irgendwelche Daten zu kommen oder mir irgendwelche Daten unterzujubeln.
Hat jemand dasselbe Problem - eventuell schon gelöst? Ich möchte einfach kein Risiko eingehen.
Michael Schmidt