Totalausfall
wodamach
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,,
bei uns geht gar nichts mehr!!!!
Wir haben schon alles versucht, Router vom Netz genommen und alle Kabel kontrolliert...., leider ohne Erfolg!!!
Wenn ich beim Service anrufe, heißt es, über 45 Minuten Wartezeit, da alle Mitarbeiter im Gespräch sind!! Na toll, ich hab auch noch was zu tun, außer am Telefon zu versauern!
Wir brauchen dringend Hilfe!!!!
Lg Christiane Bauer

Edit: @wodamach In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wodamach

Haben auch Nachbarn Probleme mit ihrem Kabelanschluß bitte einmal fragen, könnte sich um eine allgemeine Störung handeln.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du Zugang zum Technikraum, überprüfe doch einmal ob am Hausanschlußverstärker die grüne LED leuchtet, wenn nicht Sicherung im Stromverteiler überprüfen, ansonsten Störung bei der Technischen Hotline melden.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Weiter versuchen bei der Hotline. Hier kann es mal Tage dauern.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wodamach

Haben auch Nachbarn Probleme mit ihrem Kabelanschluß bitte einmal fragen, könnte sich um eine allgemeine Störung handeln.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du Zugang zum Technikraum, überprüfe doch einmal ob am Hausanschlußverstärker die grüne LED leuchtet, wenn nicht Sicherung im Stromverteiler überprüfen, ansonsten Störung bei der Technischen Hotline melden.

Gruss

Methusalem1

Tobias
Moderator:in

Hey,

ich gehe davon aus, dass der Anschluss wieder geht, oder? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wodamach
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, er geht wieder, nachdem ich irgendwann doch durchkam und dann die störung behoben wurde!
Marcus89

Hallo wodamach,

dann schließe ich diesen Beitrag hier und wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!