Frage
Antwort
Lösung
am
16.03.2018
08:49
- zuletzt bearbeitet am
16.03.2018
11:08
von
Tina
Hallo,,
bei uns geht gar nichts mehr!!!!
Wir haben schon alles versucht, Router vom Netz genommen und alle Kabel kontrolliert...., leider ohne Erfolg!!!
Wenn ich beim Service anrufe, heißt es, über 45 Minuten Wartezeit, da alle Mitarbeiter im Gespräch sind!! Na toll, ich hab auch noch was zu tun, außer am Telefon zu versauern!
Wir brauchen dringend Hilfe!!!!
Lg Christiane Bauer
Edit: @wodamach In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2018 01:31
Haben auch Nachbarn Probleme mit ihrem Kabelanschluß bitte einmal fragen, könnte sich um eine allgemeine Störung handeln.
Sollte dies nicht der Fall sein, hast du Zugang zum Technikraum, überprüfe doch einmal ob am Hausanschlußverstärker die grüne LED leuchtet, wenn nicht Sicherung im Stromverteiler überprüfen, ansonsten Störung bei der Technischen Hotline melden.
Gruss
Methusalem1
am 16.03.2018 09:24
am 17.03.2018 01:31
Haben auch Nachbarn Probleme mit ihrem Kabelanschluß bitte einmal fragen, könnte sich um eine allgemeine Störung handeln.
Sollte dies nicht der Fall sein, hast du Zugang zum Technikraum, überprüfe doch einmal ob am Hausanschlußverstärker die grüne LED leuchtet, wenn nicht Sicherung im Stromverteiler überprüfen, ansonsten Störung bei der Technischen Hotline melden.
Gruss
Methusalem1
am 21.03.2018 11:05
Hey,
ich gehe davon aus, dass der Anschluss wieder geht, oder? 🙂
LG
Tobias
am 21.03.2018 11:30
am 26.03.2018 12:18
Hallo wodamach,
dann schließe ich diesen Beitrag hier und wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
Grüße
Marcus