Totalausfall cable Internet/Phone
Basser84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

ich habe nun seit 2 Tagen einen Totalausfall von Internet und Telefon!

Störungsticket 009-*******/** bereits eröffnet! Wie ist der Stand, wie gehts hier weiter?

gruss Basser84

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Basser84,

 

Deine Box ist wieder online. Funktioniert alles wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
sathyaNS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I am facing the exact same problem all of a sudden the Fritz box lights went off and no internet /cable.

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Basser84,

 

wir hatten Deine Daten noch aus einem älteren Beitrag.

Es liegt eine Frequenzstörung im Rückweg vor. Diese wird derzeit gesucht. Die Kollegen arbeiten daran und im Moment kann man leider noch nicht abschätzen, wie lange es dauern wird.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte eine Diskussion mit dem Kundendienst und sie sagten, mein Plan Red 200, also 34 Euro, sei für 12 Monate für 19 Euro, die ich bezahle, im Angebot. Und jetzt ist es vorbei, und Vodafone hat den Plan Red 200 aus dem Tarif genommen, und mein Plan wurde nicht aktualisiert, und ohne Vorankündigung habt ihr einfach meine Verbindung unterbrochen.

Als ich den Tarif überprüft habe, kann ich Red 200 nicht finden und muss auf einen anderen kostspieligen Plan umsteigen. Ich habe die Änderung bereits vorgenommen, aber das Internet ist immer noch nicht aktiv. Ich weiß nicht, was ich über den Dienst beschweren soll.

Aber es wäre wirklich hilfreich, wenn er wegen all dem Coronavirus und all dem Zeug, das ich von zu Hause aus arbeiten soll, und ohne Internet ist es wirklich schwierig.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Basser84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone Team,
Leider schon wieder Totalausfall Internet und Telefon!

Sämtliche Lösungsvorschläge erfolglos!
Liegt wieder eine Störung vor?
Bitte um Ticketerstellung und Info zum Sachstand!
Vielen Dank vorab für ihre Mühen!
Gruß 
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Basser84,

 

Deine Box ist wieder online. Funktioniert alles wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!