Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 22:56 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2020 09:59 von Matthes
Hallo Vodafone Team,
ich habe nun seit 2 Tagen einen Totalausfall von Internet und Telefon!
Störungsticket 009-*******/** bereits eröffnet! Wie ist der Stand, wie gehts hier weiter?
gruss Basser84
Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2020 13:48
Hallo Basser84,
Deine Box ist wieder online. Funktioniert alles wieder?
Viele Grüße, Manu
am 06.03.2020 10:23
I am facing the exact same problem all of a sudden the Fritz box lights went off and no internet /cable.
am 06.03.2020 14:25
Hallo Basser84,
wir hatten Deine Daten noch aus einem älteren Beitrag.
Es liegt eine Frequenzstörung im Rückweg vor. Diese wird derzeit gesucht. Die Kollegen arbeiten daran und im Moment kann man leider noch nicht abschätzen, wie lange es dauern wird.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
06.03.2020 15:13 - bearbeitet 06.03.2020 15:22
Ich hatte eine Diskussion mit dem Kundendienst und sie sagten, mein Plan Red 200, also 34 Euro, sei für 12 Monate für 19 Euro, die ich bezahle, im Angebot. Und jetzt ist es vorbei, und Vodafone hat den Plan Red 200 aus dem Tarif genommen, und mein Plan wurde nicht aktualisiert, und ohne Vorankündigung habt ihr einfach meine Verbindung unterbrochen.
Als ich den Tarif überprüft habe, kann ich Red 200 nicht finden und muss auf einen anderen kostspieligen Plan umsteigen. Ich habe die Änderung bereits vorgenommen, aber das Internet ist immer noch nicht aktiv. Ich weiß nicht, was ich über den Dienst beschweren soll.
Aber es wäre wirklich hilfreich, wenn er wegen all dem Coronavirus und all dem Zeug, das ich von zu Hause aus arbeiten soll, und ohne Internet ist es wirklich schwierig.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
am 17.04.2020 20:33
Hallo Vodafone Team, Leider schon wieder Totalausfall Internet und Telefon! Sämtliche Lösungsvorschläge erfolglos! Liegt wieder eine Störung vor? Bitte um Ticketerstellung und Info zum Sachstand! Vielen Dank vorab für ihre Mühen! Gruß
am 21.04.2020 13:48
Hallo Basser84,
Deine Box ist wieder online. Funktioniert alles wieder?
Viele Grüße, Manu