Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router keeps restarting and getting very slow up stream

Hello Community, I am having trouble reaching help via phone as my German is not that good.My internet connection keeps getting interrupted specially at night with the router just restaring randomly.I can also ran a couple of speed tests over the cou...

iconmani von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wiederkehrende Störung in Wörrstadt seit 11.04.2020!

Hallo zusammen, unser Haus (3 Parteien, alle bei Kabel Kunde) ist seit über einer Woche immer wieder komplett von Internet/Fernsehen/Telefon getrennt. Der Kundenservice, der mehrmalig kontaktiert wurde, schildert jedes Mal einen anderen Störungsgrund...

Neuanschluss 1000 Cabel, mega langsam im Download / Vodafone Stattion /

Hallo ich habe genau seit fast 2 Wochen Cabel 1000 mit der Vodafone Station. Die AVM Box kommt später wegen Lieferengpass. Leider habe ich vom ersten Tag immer nur ein Download von 28 ,68,78, und Upload heute mal 50  ansonsten 41. Laut Messsung kommt...

Viele Störungen und Ausfälle.

Die WLAN verbindung wird ständig unterbrochen ! Viele Störungen und Ausfälle.  Nur 90 Mbit statt den gebuchten 200 Mbit. Mails werden nicht oder falsch beantwortet. Nur Chaos per SMS ! Nie wieder Vodafone. Werde demnächst kündigen.

wowsk von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE: LAN funktioniert nicht mehr

Guten Tag, ich hatte in den 1 GB Tarif gewechselt, bin allerdings zurückgetreten. Hatte also kurzzeitig die Vodafone Station für den 1GB Tarif. Nun, hatte ich meine alte CH7466CE wieder angeschlossen, funktionierte aber nicht. Ein Techniker kam geste...

SlayceR von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Ausfälle Arris TG3442DE

Hallo Community,im Februar diesen Jahres wurde mir seitens Vodafone ein Upgrade meiner 100Mb Leitung auf 1000Mb angeboten,das ganze zum gleichen Preis(wie nett).Nach der Umstellung begannen die Probleme,die Arris schaltete sich ab und startete wieder...

rewe72 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung 12305 Berlin

Guten Tag.Seit 9. April etwa 17:00 Uhr liegt an unserem Anschluss weder ein TV-Signal, noch eine Internet/- bzw. Telefonverbindung an. Alles tot. Ja, ich würde für den SMS-Verteiler eingetragen, aber nein, ich gebe mich nicht damit zufrieden, einfach...

Q-K von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Häufige Verbindungsabbrüche seit Umstellung auf CableMax 1000

Guten Abend, wir haben Zuhause seit dem 18.02.2020 auf CableMax 1000 gewechselt. Am Anfang verlief noch alles gut, hier und da mal ein Verbindungsabbruch (maximal 1-2 pro Woche) was verschmerzbar war. Allerdings häufen sich die Verbindungsabbrüche im...

gabschmdt von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes