Hello Community, I am having trouble reaching help via phone as my German is not that good.My internet connection keeps getting interrupted specially at night with the router just restaring randomly.I can also ran a couple of speed tests over the cou...
Hallo zusammen, unser Haus (3 Parteien, alle bei Kabel Kunde) ist seit über einer Woche immer wieder komplett von Internet/Fernsehen/Telefon getrennt. Der Kundenservice, der mehrmalig kontaktiert wurde, schildert jedes Mal einen anderen Störungsgrund...
Hallo ich habe genau seit fast 2 Wochen Cabel 1000 mit der Vodafone Station. Die AVM Box kommt später wegen Lieferengpass. Leider habe ich vom ersten Tag immer nur ein Download von 28 ,68,78, und Upload heute mal 50 ansonsten 41. Laut Messsung kommt...
Die WLAN verbindung wird ständig unterbrochen ! Viele Störungen und Ausfälle. Nur 90 Mbit statt den gebuchten 200 Mbit. Mails werden nicht oder falsch beantwortet. Nur Chaos per SMS ! Nie wieder Vodafone. Werde demnächst kündigen.
Nach der Umstellung von 100 mbit auf Giga Cable 1000 kann man kaum noch online spielen. Die Paketverluste sind so nervig. Was kann man tun oder hilft hier nur der Techniker?VGSven
Guten Tag, ich hatte in den 1 GB Tarif gewechselt, bin allerdings zurückgetreten. Hatte also kurzzeitig die Vodafone Station für den 1GB Tarif. Nun, hatte ich meine alte CH7466CE wieder angeschlossen, funktionierte aber nicht. Ein Techniker kam geste...
Hallo Community,im Februar diesen Jahres wurde mir seitens Vodafone ein Upgrade meiner 100Mb Leitung auf 1000Mb angeboten,das ganze zum gleichen Preis(wie nett).Nach der Umstellung begannen die Probleme,die Arris schaltete sich ab und startete wieder...
Keinerlei Störungen.Geschwindigkeiten absolut in Ordnung.Verfügbarkeit nahezu 100%... So macht VodafoneNetz Spass.... (Ps: Abends werde ich schonmal langsam (Müde)... .;-)))
Guten Tag.Seit 9. April etwa 17:00 Uhr liegt an unserem Anschluss weder ein TV-Signal, noch eine Internet/- bzw. Telefonverbindung an. Alles tot. Ja, ich würde für den SMS-Verteiler eingetragen, aber nein, ich gebe mich nicht damit zufrieden, einfach...
Guten Abend, wir haben Zuhause seit dem 18.02.2020 auf CableMax 1000 gewechselt. Am Anfang verlief noch alles gut, hier und da mal ein Verbindungsabbruch (maximal 1-2 pro Woche) was verschmerzbar war. Allerdings häufen sich die Verbindungsabbrüche im...