Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 08:27
Ich sitze hier in Hamburgs Westen und habe seit gestern mittag einen Totalausfall ... in Zeiten wo Homeoffice angeordnet ist, ist es ein Unding, dass hier so lange keine Lösung erfolgt. Nachrichten / Informationen etc gibt es natürlich auch keine. Ich finde es unfassbar ... gestern stand um ca. 16 Uhr solllte das Problem gelöst sein ... bis jetzt Nichts ... die Zeitangabe ist auch ersatzlos gestrichen ... ohne Worte !!!
am 29.01.2021 11:29
... jetzt sind es 24 Stunden ohne jede Information oder Rückmelkdung ... SUPER VODAFONE !!!!
am 29.01.2021 12:48
... betreibe jetzt selber Ursachenforschung ... bei Bauarbeiten wurde ein Kabel durchtrennt ... dieses Kabel ist seit gestern mittag repariert ... einige Anwohner haben auch bereits wieder Intenet und die weiteren Dienste ... andere nicht ... die Bauarbeiter versuchen seit geraumer Zeit jemanden bei Vodafone zu erreichen ... klappt natürlich auch nicht ... ich war direkt vor Ort und habe mit den Bauleuten gesprochen und war dabei, wie sie versucht haben Vodafone zu kontakten ... NICHTS .... irgendwelche Mitteilungen seitens Vodafone FEHLANZEIGE ... mir platzt der Kragen !!!!!!!!!!!!!
am 31.01.2021 14:00
... nach ca. 30 Stundentotalausfall ging dann am Freitag abend alles wieder ... bis heute habe ich per Mail keine Nachricht für die Entstörung erhalten, obwohl ich mich dafür Online eingetragen habe ... Ihr seid echt ein unglaublicher *piep* ... ohne Worte ...
am 01.02.2021 12:51
Hallo InaKe,
vielen lieben Dank für die Überaus freundliche Schilderung Deines Anliegens.
Da dies ja mittlerweile behoben scheint, kann der Beitrag hiermit geschlossen werden?
Viele Grüße, Martin