WLan/Internet will nicht so wie es soll
MdR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

folgendes Problem: 

Via WLan lässt sich seit einigen Tagen das Internet nicht erreichen. Per Lan ging es bisher, nun auch das nicht mehr. 

Neustarts des Routes haben nichts gebracht. 

Erreichen kann ich den jetzt im Moment auch nicht mehr. 

Hier die Details:

Sagemcom Fast 5460 

Red Internet & Phone 200 Cable Aktion

 

Danke für die Hilfe

 

MdR 

 

2 Antworten 2
MdR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Aktion
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom 5460 fast 
  •  Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? Von mobilen Endgeräte aus. lässt sich bei bestehender WLan Verbindung keine Verbiundung zum Internet aufbauen. Die iPhones/iPads zeigen bei der WLan Verbindung auch an "keine Internetverbindung"
    Neustarts des Routers haben keinen Erfolg gebracht. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? PC via Lan, Rest WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Windows
    Beginn und Zeitraum der Störung seit vorgestern 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen

VG

 

MdR 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MdR,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN? 

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!