am 12.07.2020 22:15
Hallo zusammen, beim Telefonieren übers Festnetz (Kabelmodem) wird bei bestimmten Telefonnummern in den Niederlanden die Verbindung nach 1-5 Minuten abgebrochen. Das findet bei jedem Telefonat statt. Es handelt sich um Verbindungen mit der Vorwahl +31172... . Die Vorwahl +311536... z.B. funktioniert einwandfrei.
Die Personen in den Niederlanden haben nur das Problem wenn sie mit uns telefonieren bzw. von uns angerufen werden. Der Zustand besteht schon seit mehreren Jahren.
Vertragsdaten: RED INTERNET PHONE CABLE 50 mit Euro-Flat.
Ich hoffe, die Ursache lässt sich finden und beheben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2020 13:15
Hallo Bernie6,
die Kollegen erstellen dann ein Ticket für den Folgebereich.
Liebe Grüße
Moni
am 13.07.2020 15:09
Hallo Bernie6,
alle anderen Telefonate gehen? Hast Du mal ein Ticket über die Hotline eröffnet, wenn es schon Jahre geht?
Liebe Grüße
Moni
am 23.07.2020 16:46
Hallo Moni,
alle anderen Telefonate gehen. Wenn du meinst, dass die Hotline hier helfen kann, werde ich es dort mal versuchen.
Danke und Gruß,
Bernie
am 24.07.2020 13:15
Hallo Bernie6,
die Kollegen erstellen dann ein Ticket für den Folgebereich.
Liebe Grüße
Moni
am 10.08.2020 21:49
Hallo Moni,
ich wollte noch eine Rückmeldung geben. Die Kollegen von der Hotline konnten zwar keine Fehler finden. Interessanterweise war das Problem aber nachher behoben
Viele Grüße,
Bernie