am 16.09.2019 21:47 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2019 07:09 von Andre
Hallo,
Ich bin Neukunde bei Vodafone. Leider funktioniert die Festnetznummer nicht wie es sein sollte. Gespräche brechen mittendrin ab, was bei meinen Geprachpartnern sehr unprofessionell errscheint. Ich habe Fritzbox 6591 empfolen durch Vodafone. Red Internet & Phone 1000 und eine Flatrate Option für internationale Gespräche.
Bitte helfen Sie mir mit einer schnellen Antwort!
Catalin J.
Edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B Deinen vollständigen Namne öffentlich posten. Vielen Dank
am 16.09.2019 22:09
Hallo CatalinJ,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 17.09.2019 15:55
Hi CatalinJ,
fällt das nur bei Anrufen auf oder gibt es eventuell noch andere Probleme am Anschluss, z.B. Abbrüche beim Internet. hast Du mal einen Werksreset mit der Box durchgeführt?
Viele Grüße
Marco
am 17.09.2019 21:30
Hello Methusalem1,
Danke für deine Antwort. Angehängt sind 3 Screenshots mit den Werten.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.
Catalin
am 17.09.2019 21:34
Hallo Marco,
beim Internet habe ich keine weitere Probleme gemerkt. Nur die abgehende Anrufe scheinen ein Problem zu sein. Ich habe Fritzbox neu gestartet, das Problem besteht weiterhin.
Danke für deine Hilfe!
Catalin
am 17.09.2019 23:31
Die Power Level bei 3 Uploadkanäle sind außer Toleranz, warte bitte bis sich pRo-Marco oder einer der anderen Moderatoren wieder in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 18.09.2019 16:31
Hi CatalinJ,
ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.09.2019 22:39
Hallo Marco,
Ich habe dir die Daten per PN geschickt.
Danke!
Catalin
am 20.09.2019 08:36
Hey,
die Werte des Anschlusses sind tatsächlich grenzwertig, ggf. würde ich da gern mal n Techniker vorbei schicken der die wieder in Ordnung bringt. Denkbar, dass das einen Zusammenhang hat. Der Log der Box sieht i.O. aus.
Schickst Du mir mal eine Rufnummer via PN wo die Techniker Dich zur Terminierung erreichen können?
LG
Tobias
am 20.09.2019 21:52
Hallo Tobias,
Ich habe die Rufnummer via PN geschickt.
Vielen Dank!
Catalin