Telefon und Fernsehgeräte
Anonym65493
Youngster
Youngster

Guten Tag zusammen,

wir haben einen alten 3play Premium 200 Vertrag, alles läuft über die  Horizon. Nun benötigen wir dringend ein neues Telefon mit Anrufbeantworter und würde gerne einmal von Euch wissen, welche Geräte ihr da empfehlen könnt? Unser altes Telefon war für UM nicht wirklich geeignet, was ich aber erst nach dem Kauf erfahren habe. Das möchte ich jetzt unbedingt vermeiden. Wichtig wäre auch, dass im Falle eines Upgrades, das Telefon nicht "nutzlos" wird.

Des Weiteren steht auch die Anschaffung eines neuen Fernsehers an. Nachdem das bei meinem Vater eine totale Katastrophe war und ich auf so ein Theater keine Lust habe, würde mich auch hier interessieren, welche Fernseher geeignet sind, was ihr empfehlen könnt bzw. auf was ich achten muss.

Wie ihr merkt, haben wir so gar keine Ahnung von Technik und bitte daher um Nachsicht.  :blush:

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich wuerde die HORIZON auf reinen Receiver/Recorder Betrieb umstellen und die Telefon Komfort Option mit der Fritz!Box Cable buchen (incl. Anrufbeantworter -Funktion) In der Fritz!Box Cable ist die DECT-Station eingebaut. Dazu passen gut die Telefone aus der Fritz!Phone Reihe oder Gigaset HX ohne Dect-Sendestation.

Beim Fernsehgerät sollte vorher das Budget und die gewünschten Leistungen geklärt werden.