Hallo Community,ich habe seit etwa 3 Tagen leider wieder massive Internet Probleme.Es ist so das der Aufbau von Seiten sehr lange dauert, teilweise nicht vollständig geladen werden.Es scheint auch kurzzeitig zu Abbrüchen der Verbindung zu kommen denn...
Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabel Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Hoher Paketverlust und ständige VerbindungsabbrücheW...
Mahlzeit; habe hier in 22527 seit 30.04.19 ca 18 Uhr einen komplett Ausfall meines Kabelanschlusses. Demnach kein Tv, Telefon, Internet. Problem war lt. Störungseite auch bekannt aber seit 01.mai liegt wohl keine Störung vor...über die Störung Hotlin...
Guten Tag,ich bin neuer Kunde bei Unitymedia und bei mir wurde am Donnerstag ein neues Kabel in die Wohnung gezogen und im Keller auch eine neue Anlage installiert, da die alte zu alt gewesen ist.Nun habe ich nach ca 30 Minuten Laufzeit, auf einigen ...
Allo, ich habe seit Sonntag morgen starke Internet Probleme die aber nur den Upload beeinflussen.Der download ist eigentlich so wie immer aber mein Upload liegt stark unter 1 Mbps und schwankt ständig.Den Router habe ich schon mal neu gestartet und d...
Bildfehler und Ausfälle bei vielen Haupt-Fernsehsendern Guten Abend zusammen,habe nun seit einigen Wochen große Probleme mit dem Fernsehen.Und zwar habe ich bei vielen Sendern (meist die Hauptsender wie RTL, Pro7, Sat1, Kabel1 etc.) keinen Empfang. E...
Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen Anschluss. Die neue Fritzbox 6490 habe ich freischalten lassen und das Internet läuft perfekt. Jedoch kann ich die Telefonie nicht einrichten. Die Zugangsdaten aus dem Brief habe ich eingegeben jedoch komm...
Guten Tag liebe Community,ich habe das Problem, dass vor allem dann, wenn ich im Netzwerk über Plex streame, der Downstream komplett ausfällt, der Upload aber noch vorhanden ist. Wenn ich die Fritzbox neustarte, dann funktioniert alles wieder für ein...
Guten Tag,ich wollte ein Problem melden, welches meinen Upload zu Twitch.tv beinhaltet. Ich streame zu dieser Plattform und kann derzeit eine sehr inkonstante Uploadrate feststellen. Bei einem Speedtest erreiche ich die versprochene Upload Rate von 1...
Hallo zusammen,seit 2 Tagen un folgendes Problem.Beim spielen von Online Games gibts es stündlich einen Disconnect.Folgende Fehler stehen im Log des Routers:05-05-2019 11:35:46noticeGUI Login Status - Login Sucess from LAN interface; client ip=[192.1...