Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet sehr langsam mit abbrüchen

Hallo Community,ich habe seit etwa 3 Tagen leider wieder massive Internet Probleme.Es ist so das der Aufbau von Seiten sehr lange dauert, teilweise nicht vollständig geladen werden.Es scheint auch kurzzeitig zu Abbrüchen der Verbindung zu kommen denn...

H_a_c_k_i von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Verbindungsabbrüche

Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabel Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Hoher Paketverlust und ständige VerbindungsabbrücheW...

georg9 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall TV, Telefon, Kabelinternet Hamburg

Mahlzeit; habe hier in 22527 seit 30.04.19 ca 18 Uhr einen komplett Ausfall meines Kabelanschlusses. Demnach kein Tv, Telefon, Internet. Problem war lt. Störungseite auch bekannt aber seit 01.mai liegt wohl keine Störung vor...über die Störung Hotlin...

Jensfr von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auf einigen Kanälen nach kurzer Zeit sehr viele Fehler

Guten Tag,ich bin neuer Kunde bei Unitymedia und bei mir wurde am Donnerstag ein neues Kabel in die Wohnung gezogen und im Keller auch eine neue Anlage installiert, da die alte zu alt gewesen ist.Nun habe ich nach ca 30 Minuten Laufzeit, auf einigen ...

Wattsche von Mastermind
  • 1676 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Probleme seit 28.04

Allo, ich habe seit Sonntag morgen starke Internet Probleme die aber nur den Upload beeinflussen.Der download ist eigentlich so wie immer aber mein Upload liegt stark unter 1 Mbps und schwankt ständig.Den Router habe ich schon mal neu gestartet und d...

Gelöst! Dienst nicht verfügbar von Sender RTL, Pro7, Sat1, Vox

Bildfehler und Ausfälle bei vielen Haupt-Fernsehsendern Guten Abend zusammen,habe nun seit einigen Wochen große Probleme mit dem Fernsehen.Und zwar habe ich bei vielen Sendern (meist die Hauptsender wie RTL, Pro7, Sat1, Kabel1 etc.) keinen Empfang. E...

Fritzbox Downstream "stürzt ab", Upload ist da. Neustart hilft kurzzeitig

Guten Tag liebe Community,ich habe das Problem, dass vor allem dann, wenn ich im Netzwerk über Plex streame, der Downstream komplett ausfällt, der Upload aber noch vorhanden ist. Wenn ich die Fritzbox neustarte, dann funktioniert alles wieder für ein...