Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 12:40
Bis letztes Jahr im November ging alles ohne Probleme .Ab dann brach die Telefonverbindung und das Inernet alle 10-15 ab (nur kurz aber es reichte um bei spielen resetet und bei Gesprächen getrennt zu werden).Dann ging garnix mehr und der komplette Zugang war weg.
Kurz darauf kam ein Mitarbeiter und ersetzte den Router was kurz Besserung brachte.Aber ende Dezember fing es mit dem Telefon wieder an aber da dann bei max 4-5 min Telefonzeit (was bei Behördengesprächen zu Frust führte da jedesmal neu anwählen und einen anderen Zuständigen bekommen hies).
Also Ticket raus und als Problem wurde gefunden (Rückwegsstörung).Dies wurde am 13.01 dann "behoben" Nichtmal 1 Woche später das selbe wieder.Nur diesmal kann ich nichtmal ein Ticket aufmachen da das Problem ja Behoben wurde.
Dieses Problem betrifft nicht nur uns sondern die ganze Region hier (von Einzelpersonen bis zu Firmen mit denen ich gesprochen habe war es immer das selbe Problem-- max 5 min. Telefonieren).Es wurde sogar in den regionalen Zeitungen darüber berichtet das es sich um ein Problem bei einem Update handelt.
Ich hoffe sie finden da bald den zurück auf November 2020 Button (sowas hat jeder billige PC ^^)
Da ich weder telefonisch (aus den versch. Gründen) noch den anderen Servicehilfen zugang bekomme hoff ich das man uns hier helfen kann
am 12.04.2021 16:03
Bei mir steht kein offenes Ticket mehr bei der Ticketseite^^ Aber wenn sie dran sind is es egal was da steht^^