Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 12:40
Bis letztes Jahr im November ging alles ohne Probleme .Ab dann brach die Telefonverbindung und das Inernet alle 10-15 ab (nur kurz aber es reichte um bei spielen resetet und bei Gesprächen getrennt zu werden).Dann ging garnix mehr und der komplette Zugang war weg.
Kurz darauf kam ein Mitarbeiter und ersetzte den Router was kurz Besserung brachte.Aber ende Dezember fing es mit dem Telefon wieder an aber da dann bei max 4-5 min Telefonzeit (was bei Behördengesprächen zu Frust führte da jedesmal neu anwählen und einen anderen Zuständigen bekommen hies).
Also Ticket raus und als Problem wurde gefunden (Rückwegsstörung).Dies wurde am 13.01 dann "behoben" Nichtmal 1 Woche später das selbe wieder.Nur diesmal kann ich nichtmal ein Ticket aufmachen da das Problem ja Behoben wurde.
Dieses Problem betrifft nicht nur uns sondern die ganze Region hier (von Einzelpersonen bis zu Firmen mit denen ich gesprochen habe war es immer das selbe Problem-- max 5 min. Telefonieren).Es wurde sogar in den regionalen Zeitungen darüber berichtet das es sich um ein Problem bei einem Update handelt.
Ich hoffe sie finden da bald den zurück auf November 2020 Button (sowas hat jeder billige PC ^^)
Da ich weder telefonisch (aus den versch. Gründen) noch den anderen Servicehilfen zugang bekomme hoff ich das man uns hier helfen kann
am 01.02.2021 15:08
Hallo Sucram68,
bitte schick mir einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 04.02.2021 09:13
PM ist raus^^
am 09.02.2021 15:59
Hallo Sucram68,
der Fehler mit den Gesprächsabbrüchen nach vier bis fünf Minuten ist ein zentraler, die Kollegen arbeiten daran. Ich habe eine Meldung für Dich aufgenommen und dem zentralen Auftrag zugeordnet, dann bekommst Du bei dessen Abschluss eine Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.02.2021 09:48
Na dann hoff ich mal auf das beste und auch das es ne Lösung für die Region hier ist. Zumal ich nun auch (wie auch andere hier )das Problem mit den ersten 5-15 sek kein Ton mit Anrufer habe. Und falls wer hier das liest,kauft euch KEIN neues Telefon deswegen^^ Es bringt keine Besserung des Problems.
am 25.02.2021 09:32
Kommt da noch was oder ist es Hoffnungslos? Durch das wir uns nicht Melden am Anfang legen viele Leute auf bevor wir Antworten können und wenn man zurückruft ist nach eben den 5 min schluss. Nur Bekannte wissen das und lächeln darüber aber Ämter finden das garnicht lustig.
am 26.02.2021 09:36
Tja ÄHMMMM mir am nächsten Tag ne "Störung beseitigt" Mail zu schicken juckt die Störung aber Herzlich wenig. Der Fehler ist weiterhin aktiv 😞
am 26.02.2021 20:35
Hallo Sucram68,
der zentrale Auftrag und damit Deine Störungsmeldung wurde leider irrtümlich geschlossen, ich habe eine neue Meldung aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.04.2021 13:08
Meldung mal wieder "irrtümlich" geschlossen. Der Fehler ist weiterhin aktiv und damit is Telefonieren nur
max . 5 min. möglich.
am 10.04.2021 19:11
Hallo Sucram68,
das Ticket ist noch offen. Es wird immer noch daran gearbeitet.
Grüße Moni