Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ahoi.. Ich bin etwas Verzweifelt.FRITZ!Box 6690 Cable (Eigengerät), FRITZ!OS 8.25, seit 2 Tagen offline. Box hängt dauerhaft im Ranging, Log wiederholt „Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)" im Minutentakt. Kanaltabellen für Empfangs- u...
Hello, I am having issues with my network. I pay for 1 GB but I only get up to 400 Mbs. Maybe I get 100 Mbs. It has recently started happening. I've had for 3 months now and issue just started. I've reset the modem twice already.
Hallo zusammen,ich betreibe in Krefeld einen Vodafone-Business-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6591 Cable. Seit Anfang 2026 bestehen wiederkehrende Störungen mit kurzen Aussetzern bei Videostreams, Bildstillständen bei WaipuTV, teilweise stark ver...
Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten bei Telefonkonferenzen.Immer wieder habe ich kurze Aussetzer in der Verbindung in der ich die anderen Teilnehmer nicht höre und das Bild stockt. Meist bei MS Teams. Heute hatte ich eine Konferenz über Goog...
Betreff: Maengelanzeige Leihbox FRITZ!Box 6690 Cable FW 8.25 - Forderung DowngradeSehr geehrtes Vodafone Team,ich zeige hiermit einen Mangel meiner Leihbox FRITZ!Box 6690 Cable an:Historie:- bis FW 7.x: monatelang absolut stabil, kein Abbruch- seit F...
HalloSeit 5 Wochen warte ich bereits auf eine Lösung bezüglich meines festnetzanschlusses.Erstes Ticket aus 25.6., nach Reklamation habe ich plötzlich ein neues Ticket am 27.7. Bekommen.Reklamationen nach vodafone heilbronn und über kontaktformular u...
Guten Abend, ich habe Störung - Mendelssohn str 66538 Neunkirchen, wir haben keine Internet mehr, Prüfung online ist nicht möglich.LG
Bei Festnetz Telefonaten mit verschiedenen DECT Telefonen über Fritz!box 6591 Cable wird das Gespräch nach ca. 6 bis 8 Minuten unterbrochen.Der Gesprächspartner hört ein Knacksen.
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Weiterleitung meines Falls an die Netztechnik / das NE3-Team (Tiefbau), da die normalen Techniker-Einsätze vor Ort in meiner Wohnung das Problem nicht lösen können.Mein Problem:Seit Dezember habe ich massive P...
Moin zusammen,vor 2 Wochen wurde bei uns im Haus Glasfaser verlegt. Dabei wurde vermutlich das Kabel angeboten, dass für das Internet im gesamten Mehparteienhaus zuständig ist. Seit dem haben wir im gesamten Haus kein Kabelinternet mehr.Dir Firma, di...