Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,seit ein paar Tagen kommt es scheinbar regelmäßig morgens zwischen 9.00 und 10.00 sowie abends zwischen 9:30 und 10:30 zur Unterbrechung des Kabel-Internetzugangs. Dieser dauert immer einige Minuten, bevor sich dann die Verbindung wieder aufbaut...
Hallo zusammen,unser Internetanschluss ist seit einiger Zeit praktisch nicht mehr nutzbar. Die Verbindung bricht alle paar Minuten ab. Nach einem Neustart des Modems/Routers funktioniert das Internet kurzzeitig wieder, aber nur für wenige Minuten. Da...
Wenn ich von von meinem Festnetz-Telefon (angeschlossen an den TG6442VF-Router) im Mobilnetz von O2 anrufe, und der Angerufene das Gespräch nicht annimmt, bricht die Verbindung nach ca. 20sec ab, trotz eingeschalteter Mailbox beim Angerufenen. Dieser...
Phone blinkt rotInternet leuchtet weiß Wifi leuchtet weiß Power leuchtet weiß Alles war i.O., dann plötzlich kein Internet. Router vom Strom getrennt und dann wieder eingesteckt. Und jetzt nicht nur keine Internetverbindung sondern "Phone" blinkt ro...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich heute schriftlich an Sie, da mein Problem über den telefonischen Kundenservice leider nicht gelöst werden konnte. Am 29.04.2026 habe ich einen neuen Vertrag für Kabel-Internet mit Vodafone abgeschlossen. ...
Unser Upload ist seit 1,5 Jahren gestört und der Termin für einen Nodesplit wird jedesmal verschoben und ich kann nichts dagegen machen. Bei uns im Haus gibt es auch keine Alternative, da nur DSL mit 16mbit angeboten wird und Glasfaser gibt es noch n...
Habe einen Kabelvertrag mit 1000 Cable Max und TV mit zwei Vodafone Boxen, seit mehr als zwei Monaten jeden Abend um ca. 21:45 Uhr Ausfall des kompletten Internets, des Festnetz Telefon und des kompletten TV. Nach ca.2 Minuten kommt alles wieder. TV ...
Hallo Zusammen, seit ca. 3 Wochen bricht das Internet in 90513 über Kabel mehrmals am Tag ab, und bleibt dann auch oftmals mehrere Minuten offline. Erst heute früh wieder knapp 30 Minuten Downtime.Eine Störung ist gemeldet mit der Nummer: 009-1051718...
I’ve been signed to Vodafone’s GigaZuhause 100 for over a year and I’ve always had stability issues with the internet. I’m a gamer, and on the daily basis, the internet is almost always too unstable for me to have a normal gaming experience due to c...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die telefonische Netztechnik mein Ticket aufgrund oberflächlich „grüner“ Speedtests permanent schließt. Ein Techniker vor Ort hat bereits schriftlich dokumentiert, dass das Signal be...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |