Frage
Antwort
Lösung
am
13.03.2019
12:25
- zuletzt bearbeitet am
13.03.2019
12:40
von
Matthes
Hallo Vodafone Team,
ich habe da mal eine Frage zu den Störungstickets. Wenn ich relativ zeitnah Störungen melde, mehrere, dann bekomme ich ja nur eine SMS, das ein Ticket erstellt wurde, mit der zugehörigen Nummer ABER nicht was ich gemeldet habe.
Warum finde ich dieses Ticket nicht beschrieben in meinem VF Portal ?. Dort steht auch nur Nummer und Status.
Ich habe gerade eine SMS mit einer Erledigung eines Tickets erhalten...Leider weiß ich nicht um welche Störung es sich handelt. Aus dem Portal ist sie SOFORT verschwunden, anstatt eine Historie für viellecht 10 Tage dort stehen zu lassen oder einfach im Portal dazu schreiben, was es für eine Störung ist oder dann mal war.
Das würde die Sache für den Kunden einfacher gestallten.
Könnt ihr mir sagen was 002-*******/** war. Bei mehrern aktiven Störtickets ist es jetzt für mich nicht mehr nachvollziehbar. Danke und Gruß F.
Edit: bitte keine persönliche (Kunden)Daten öffentlich posten
am 12.04.2019 15:43
Hallo Freeeeak,
ich habe Deinen Vorschlag an die Kollegen weitergegeben, kann Dir aber nicht versprechen, ob sich das so umsetzen lässt.
Viele Grüße,
Claudia