Störungsticket
kandiha
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich hatte am 07.05. 20 einen klp.-Ausfall des gesamten Anschlusses. Leider war es nicht möglich einen Kontakt zur Technikhotline herzustellen um ein Ticket aufzugeben. Deshalb hatte ich einen RR für den 08.05.20 beim Onlineshop eingestellt. Die MAin nahm die Störung auf und sagte mir die Zusendung eines neuen Routers zum Austausch zu - welcher bis Dato nicht angekommen ist.  Stattdessen bekam ich am nächsten Tag eine Bestätigung zu meinem angeblich getätigten Tarifwechsel?! Der mir dann letztlich - natürlich nur aus Kulanz - wieder gekündigt wurde. Da dies nicht die erste Störung dieser Art war, habe ich meinen Red 200 Vertrag fristgerecht zum Vertragsende gekündigt. Hat Vodafone  solch linke Geschäftsgebaren nötig um Kd. zu halten??? Stabile Internetleitungen und funktionierende Router wären da ein Anfang. Mfg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kandiha,

 

die Daten Deines Kabelvertrags liegen uns noch vor. Die letzte Störungsmeldung ist hier von Februar, vom 08. Mai ist also nichts zu sehen. Dafür gingen heute zwei Schreiben raus, einmal für ein Treueangebot und einmal für den Versand eines neuen Routers. Wenn die Post mitspielt, sollte das Gerät ja im Laufe der Woche ankommen, sag dann Bescheid, wenn Du es testen konntest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kandiha,

 

die Daten Deines Kabelvertrags liegen uns noch vor. Die letzte Störungsmeldung ist hier von Februar, vom 08. Mai ist also nichts zu sehen. Dafür gingen heute zwei Schreiben raus, einmal für ein Treueangebot und einmal für den Versand eines neuen Routers. Wenn die Post mitspielt, sollte das Gerät ja im Laufe der Woche ankommen, sag dann Bescheid, wenn Du es testen konntest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!