Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2020 14:23
Hallo Vodafone, am Sonntag den 23.08. habe ich eine Störung gemeldet. Mein Internetzugang ist nur sehr eingeschränkt nutzbar. Seitenaufrufe und Apps gehen gar nicht, auch nicht das Streaming über den via LAN angeschlossenen Fernseher. Mit etwas Geduld und Glück kann man über das ipad etwas streamen, aber auch das bricht ab und zu ab. Ein Störungsticket ist angelegt, aber es passiert einfach nichts. Gestern in der Hotline die müde Ausrede, dass Störungsmeldungen vom Wochenende eh erst Anfang der Woche bearbeitet werden. Was ist das für ein Service? Ich zahle für einen funktionierenden Anschluss und bin ziemlich enttäuscht. Wann sagt mir endlich mal jemand, was los ist und arbeitet an einer Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2020 10:12
Hallo Nico_Jena,
einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem erstellen des Posts und der weiteren Bearbeitung Deines Anliegens können wir ausschließen.
Wenn es nun aber auch ohne unser Eingreifen geklappt hat, ist es auch schön.
Sobald Du hier eine Lösung markierst, schließen wir den Beitrag ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin
am 26.08.2020 15:40
Mhm. Nun hat sich doch prompt der Service gemeldet und morgen kommt der Techniker. Ob es da eine zeitliche Korrelation gibt?
am 27.08.2020 08:31
Hallo Nico_Jena,
wenn ein Ticket aufgemacht wird, geht es in die Fachabteilung. Hier kann eine Bearbeitung leider auch mal etwas dauern, je nachdem wie viel die Kollegen auch zu tun haben.
Freut mich, dass ein Techniker kommt. Gib dann hier eine Rückmeldung, ob wir den Thread dann schließen können.
Grüße Moni
am 27.08.2020 09:03
Der Techniker war nun da, der Router ist ausgetauscht. So richtig klar, was das Problem war, ist es nicht. Vermutlich hat es was mit dem Verlegen einer Vodafone-Zentrale nach Leipzig zu tun und dem, dass mein Router damit irgendein Problem hatte.
Schön, dass es wieder funktioniert. Nur so ein kleines bißchen bleibt ein Geschmack von der zeitlichen Abfolge nach dem Posten dieses Beitrages. Wäre es auch ohne das letztlich so schnell gegangen? Naja, lassen wir es dabei bewenden. Danke für die Hilfe.
am 28.08.2020 10:12
Hallo Nico_Jena,
einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem erstellen des Posts und der weiteren Bearbeitung Deines Anliegens können wir ausschließen.
Wenn es nun aber auch ohne unser Eingreifen geklappt hat, ist es auch schön.
Sobald Du hier eine Lösung markierst, schließen wir den Beitrag ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin