Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 19:20 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 19:51 von Kurtler
Kabel Telefon-Anschluß
Stoerungsmeldung 12.8.19/ Störungsticket 002-XXXXXX vom 12.8.19/ 10:46,
abgehakt "Ticket eingestellt" und "in Bearbeitung". Danach nichts mehr :
Störungsticket wird von Vodafone nicht mehr erkannt, der Status-Code wird nicht
erkannnt, vom Service wird Tel. 08001721201 empfohlen : die sagen "nicht zuständig,
wählen Sie ...66625..." . Meine Nr. war letzte Woche für viele Kunden ständig besetzt , obwohl ich laufend Telefon-Eingänge und -Ausgänge hatte. Ich erhalte keinen Bericht von Vodafone, warum das so war und ob das behoben wurde. Feedback : alles Null !
Edit: @stefanheinrich Ticket Nummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten!
am 14.08.2019 12:46
Hallo stefanheinrich,
hast Du Fragen dazu?
Da Dein Ticket lt. Deiner Angaben noch "in Bearbeitung" ist, wird wohl noch daran gearbeitet. Wenn es eine Lösung gibt, werden Dich die Kollegen sicher informieren.
Viele Grüße, Manu
am 26.08.2019 14:22
Telefon bei Kabel. Apparat von Telekom, ca. 2012. Fragte Telekom, ob das am Apparat liegen könnte, wenn da
steht "Basis besetzt", obwohl der Hörer aufliegt. Telekom wimmelte ab : wenden Sie sich an den Laden..."
Dann erinnerte ich mich an Logik : Vielleicht sind die Kontakte im Laufe der Jahre sind mehr so ganz blank.
Ich habe sie an der Station und am Hörer mit einer Mini-Drahtbürste vorsichtig bißchen abgeschliffen.
Und siehe da : das war's , der Kontakt ! Wieso kommt da keiner von den Service-Fachleuten drauf ???
am 27.08.2019 15:34
Hallo stefanheinrich,
also war es das und die Störung ist damit wirklich erledigt? Denn Deine Änderung vom Betreff sagt etwas anderes aus.
Gruß
Jens
am 29.08.2019 11:39
Ja,ja... das Betreff ist ja geblieben.... nur die Entwicklung des Betreffs.... die hat sich geändert,. Nun ist
nach dem Säubern der Kontakte alles (hoffentlich nicht nur "erstmal") erledigt, - also das Störungsticket durch
meine Kontakt-Bürsten-Säuberungs-Aktion abgeschlossen worden. Man hätte das Betreff neun formulieren können
etwa so : " Kundenaktive Erledigungsaktion erweitert das vorangehende Betreff vom yx 2019 aufgrund einer
Aktualisierung nach der Weiterentwicklung zu einem aktualisierend ergänzten Betreff." Besser so ??
am 29.08.2019 18:47
Hallo stefanheinrich,
ich finde es gut, dass durch Dein Zutun der Fehler behoben werden konnte.
Die Frage zielte eher darauf ab weil "Störungsticket erledigt, aber Störung nicht" sich danach anhört, als ob es bei Dir trotz Deines Zutuns weiterhin nicht funktioniert.
Aber das hat sich nun erklärt. 🙂
Kann ich Dir noch behilflich sein oder kann hier zu gemacht werden?
Gruß
Jens