abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen ohne Ende
dennis1991myk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich mich schon viel zu oft mit euch in Verbindung gesetzt habe, ob telefonisch oder auch über die Community,

frage ich nun einfach nur,

Wann sollen die Störungen behoben werden? Mir wurde vor ein paar Monat nur Q1 in 2020 genannt,

hätte gerne eine konkretere Zeitangabe. Denn bis dahin werde ich noch die Geduld mit euch haben, danach ist Schluss. 24/7 Latenz von 300. Dafür dickes Geld kassieren.

Dann werde ich von meinem Recht gebrauch machen, Freunde der Sonne.

Und bitte keine hohlen Phrasen, danke.

 

Q1 2020, näherer Infos?

5 Antworten 5
Xantrius
Mastermind
Mastermind

@dennis1991myk  schrieb:

Dann werde ich von meinem Recht gebrauch machen, Freunde der Sonne.

Und bitte keine hohlen Phrasen, danke.


Warum machst es nicht einfach jetzt schon? Ich glaube ja weniger, dass man plötzlich genauere Informationen hat - woher auch. Von daher.

Hallo @dennis1991myk wenn ich nicht falsch liege, gibt es ja zu deinem Problem schon einen thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Problem/td-p/2006591

Danach solltest du auch 50% weniger bezahlen als vertraglich festgehalten. Solange du dies akzeptierst, ist alles in Ordnung und kein Grund zur Aufregung. Wobei ich Zweifel habe, dass eine hohe Latenz alleine ein Vertragbruch wäre. Aber das würde letztendlich ein Gericht zu klären haben.

Zudem steht dort, "diese sollen Mitte des ersten Quartals 2020 abgeschlossen werden.". Genauer wird das heute vermutlich auch niemand wissen.

 

Sie wissen nicht was sie da reden, sorry.

Aber die ganze ***ing Stadt 56727, alle die bei vodafone sind, haben krasseste Internetprobleme. Jetzt gerade habe ich einen Ping von 350, bravo Herr Experte.

Wir haben mittlerweile ca 30k Einwohner, ich bin hier aufgewachsen und kenne viele, somit konnte ich in den letzten Monaten viele Fragen. Jeder sagt mir das spätestens 17-18 Uhr nichts mehr möglich was das zocken oder anbelangt etc. Manchmal auch ab 14 Uhr.

 

Wir gehen ARBEITEN, kommen also ca 15 oder 16 Uhr nach Hause, da wollen sie mir erzählen das es nicht an der Latenz liegt, wir sehen es doch und spüren es doch.

 

Also, liege falsch damit, wenn ich sage das man zu keinem Zeitpunkt gescheit surfen kann?

 

PS: Natürlich zahl ich weniger, ist ja auch das mindeste was man verlangen kann nachdem man von Tag 1 so ein schlechtes Net hat. Selbstverständlichkeiten sehen sie als Großzügigkeiten an.

Tut mir leid für meine Wortwahl, aber nach knapp 2 Jahren plus die Zeit davor als man noch zu Hause gelebt, habe ich NUR schlechte Erfahrungen mit Vodafone gehabt.

Dachte, ich geb euch ne Chance als ich umzog, aber ne..Das war wohl ein riesen Fehler.

 

Montag ruf ich an und dann wird zum nächsten Zeitpunkt gekündigt, alles andere wird man sehen.

Aber eins kann ich festhalten, NIEWIEDERVODAFONE

@dennis1991myk Ich bin kein Experte sondern ganz gewöhnlicher Kunde. Und wenn du meinst, du kannst am Montag kündigen, dann tu das. Ich kann und will dich auch nicht aufhalten. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dennis1991myk,

 

der andere Beitrag ist immer noch offen. Es hilft daher nicht, einen neuen Beitrag zu eröffnen. Bitte bleibe bei einem. Diesen hier mach ich zu und verschiebe ihn ins Archiv.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!