Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wie kann ich Internet Abbrüche der Connect - Box vermeiden?

Hallo,ich habe seit 1 1/2 Monaten Internet Abbrüche mit der Connect - Box, die mir langsam aber sicher auf die nerven gehen. Wie könnte ich dieses Problem lösen?Hier Liste ich die Dinge auf die ich schon (alles was in meiner Macht steht) gemacht habe...

reconnect

guten tag, ist es normal das die verbindung mehrmals am tag neu connectet und dann auch alles einbricht? sprich das ganze wlan ist weg, ich glaube die box startet sich komplett neu.

slook von Netzwerkforscher
  • 1676 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

Hallo zusammen, da ich jetzt das Streamen anfange ist mir aufgefallen das mein Upload grotten Schlecht ist. Ich habe letzte Woche den Telefonsupport ausprobiert und bin leider zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Es wurde auch ein Ticket eröffnet a...

Andre_T von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Downstream Probleme täglich

Guten Abend,  mittlerweile möchte garnicht mehr telefonisch mit dem Kundenservice telefonieren, da ich mittlerweile das Gefühl habe als interessiert die Damen und Herren mein Problem nicht.  Seit mindestens April 2018 kämpfe ich mit massiven Probleme...

Wie bekomme ich einen Servicetechniker um eine Multimediadose zu installieren?

Hallo Communtity, ich habe seit 10 Jahren einen KD Kabelanschluss und ein Thomson Kabelmodem im Keller. Jetzt wollte ich das Modem gegen eine eine FB6490 und die FB im EG platzieren. Das Koax zwischen Keller und EG liegt seit 10 Jahren bereits ungenu...

M29 von Netzwerkforscher
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Update benötigt

Hi, Ich habe gehört das inzwischen das neue 7.01 Update von Vodafone released wurde.Bisher habe ich es nicht! Allerdings benötige ich es dringend da mein FritzFon C4 ein Update benötigt welches aber erst mit 7.01 ausgeliefert wird. Kann man den Vorga...

DanielBoo von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet im Keller

Hallo Das ist mein erster Eintrag, also seid gnädig wenn es Fehler gibt.Also ich habe folgendes Problem. Seit Mitte Januar ist mein mein Downstream im Keller und das unabhängig von Tageszeit oder Wochentag. Habe bei Kabel den Internet+Phone100 Tarif ...

Screenshot(2).png Screenshot(8).png
Bino249 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom 5460 WLAN Probleme

Hallo,   ich habe seit 3Wochen ein Problem mit meinem Sagemcom 5460-Router.  Es geht darum, dass ich eine Schlechte WLAN-Verbindung habe.  Auf der Seite kabel.box steht WLAN als Deaktiviert. Aber trozdem habe ich WLAN schlechtes aber es ist was da un...

Swantim von Daten-Fan
  • 1968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Speedtests, fake values and traffic filters [EN]

Hello, I am sorry to complain again but the situation it is getting every day worse.I have already complained here and basically there was a congestion on the line during the evening hours but you couldn't say when it would be solved. In the meantime...

Slow_File_SpeedTest.jpg Slow_File.png

Gelöst! Nur TV

Hallo,Im 3-Familien Haus sind wir jetzt als 3. Im Bund an TV von Unity interessiert. Die beiden Mitbewohner sind schon Kunde bei Unity.Frage: Was kostet ein TV -Anschluss (liegt ja alles im Haus) und Monatliche Gebühr NUR TV.