Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 09:55
Hallo. Seid Dienstag letzter Woche funktioniert nun gar nichts mehr bei unserem Kabelanschluss. Mir ist klar, dass es eine Störung gab, aber laut der Vodafone Website liegt in unserem Gebiet schon lange kein flächendeckender Defekt vor. Wir haben versucht den Router neu zu starten, und zu reseten wie es empfohlen wird. Seid dem Reset funktioniert jetzt gar nichts mehr, nur die Power leuchte leuchtet, sonst ist alles tot. Wir hatten schon so ständig Störung, mehrmals täglich fällt einfach das WLAN aus und jetzt ist es komplett unerreichbar. Was mich wütend macht, ist dass ich bestimmt über 20 bei Vodafone versucht habe anzurufen. Immer mit dem gleichen Ergebnis, dass niemand zur Verfügung steht! Wie soll man ein Problem lösen wenn man niemand erreicht? Man wird ja nicht mal in die warteschleife gesteckt sondern sofort abgewürgt von der elektronischen Stimme. Auf anderem Wege klappt es ja auch nicht, deshalb ist das jetzt meine letzte Hoffnung! Ich bitte um schnelle Antwort oder einen Tipp von irgendjemandem. Wir brauchen das wlan zum arbeiten. Eine Woche ohne ist schon heftig!
am 11.09.2019 09:44
Hallo Jasmin12,
geht nur das WLAN nicht oder auch die Verbindung per LAN?
Gerne schau ich mal nach, ob ich etwas sehen kann, woran es liegt.
Schick mir bitte dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni