Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 18:14 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2019 00:18 von Gelöschter User
Bei Störungen ist leider seitens Vodafone/Kabel keine vernünftige Unterstützung bzw. Kontaktmöglichkeit vorhanden. Wenn Telefon und Internet nicht funktionieren und per SMS nicht vollständig auf mein Anliegen eingegangen wird.
Ich bezahle pünktlich und kann auch die Leistung dafür erwarten.!!!
Schade ,aber solche Probleme und Kontaktschwierigkeiten häufen sich .
Werde mir wohl zum Vertragsende überlegen ob ich weiterhin den Anbieter nehme.
Edit: @56218 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2019 18:25
am 20.02.2019 18:51
am 21.02.2019 00:11
Hier wird dir mit Sicherheit geholfen, beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 21.02.2019 15:57
Hallo 56218,
Du kannst doch auch per Mobilfunk unsere Service Rufnummer erreichen. Sollte das nur ein Feedback werden oder benötigst Du Unterstützung.
Grüße
Thomas
am 22.02.2019 18:25
am 25.02.2019 09:19
Hallo 56218,
danke für die Rückmeldung. Da es geklärt ist, mache ich den Beitrag zu.
Grüße
Thomas