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am 11.02.2019 18:37
Hallo Vodafone-Team,
ich habe seit gut 3 Wochen immer wieder einen zeitweisen Internetausfall und seit dem 9.2.19 geht gar nichts mehr.
Der Kundenservice hat bereits 2x einen Technikertermin abgesagt, da es sich angeblich um eine allgemeine Netzstörung handelt und diese behoben wurde.
Dem ist aber nicht der Fall.
Der nächste Termin ist am 13.2.19, sofern dieser nicht wieder eigenmächtig abgesagt wird.
Was muss man denn noch unternehmen dass die Störung tatsächlich beseitigt wird und nicht sinnlose SMS über eine erfolgte Störungsbeseitigung gesendet werden?
So ist der Kundenservice jedenfalls nicht zu gebrauchen.
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am 16.04.2019 17:49
Hallo fab25,
in Deinem Anschlussbereich tritt derzeit ein Rückwegstörer auf. Der verursacht die Einbrüche im Upload und die Verbindungsabbrüche. Es gibt bereits einen Auftrag zur Entstörung. Ich habe für Dich die SMS-Benachrichtigung aktiviert. So bleibst Du auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Tina
am 26.04.2019 05:20
am 24.06.2019 22:00
Hallo Vodafone-Team,
Ich muss den "alten" Thread mal wieder hervorholen.
Die letzten zwei Monate lief die Verbindung störungsfrei.
Die letzten Tage leider nicht...vom 19-21.6.19 Totalausfall, wieder wurde ein Techniker angekündigt und auch wieder abgesagt.
Lief auch erstmal wieder aber seit heute Abend wieder Totalausfall.
Könnt ihr bitte mal nachsehen was da los ist?
Dieses Jahr häuft es sich leider sehr...bei Home Office und schlechter Mobilfunkabdeckung leider super ärgerlich...
Gruß
Fabi
am 25.06.2019 08:50
Hi Fabi,
ich habe noch einmal den Techniker beauftragt. Die Pegel sind im ganzen Haus nicht in Ordnung. Der Kollege wird Dich zeitnah anrufen und einen Termin vereinbaren. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 25.06.2019 14:19
Hallo Marco,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Techniker soll morgen kommen, allerdings geht das Internet nun auch wieder.
Ist ein Technikereinsatz noch notwendig?
Da der Technikraum nicht ohne Weiteres zugänglich ist, müsste ich versuchen, das zu organisieren.
Falls kein Techniker notwendig ist, bitte kurz Bescheid geben.
Gruß
Fabi
am 25.06.2019 15:36
Hi Fabi,
die Pegel sind dennoch nicht in Ordnung. Der Termin sollte bestehen bleiben. Der Techniker benötigt definitiv Zugang zu dem Raum, um die Werte korrigieren zu können. Wäre super, wenn Du das in die Wege leiten könntest, dass er in den Raum rein kommt.
Viele Grüße
Marco
am 25.06.2019 22:11
Hallo Marco,
das klappt morgen. Ich bin gespannt!
Danke und Gruß
Fabi
am 26.06.2019 08:53
Hi Fabi,
ich auch
Melde Dich bitte, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße
Marco
am 26.06.2019 21:16
Hi Marco,
der Techniker war da und die Pegel sollten wieder besser aussehen!
Gruß
Fabi
am 27.06.2019 09:39
Hallo Fabi,
ja, das sieht doch schon viel besser aus
Dann melde Dich Anfang nächster Woche bitte noch einmal hier, ob nun alles rund läuft.
Viele Grüße
Marco