Störung seit 25.06.
iwb
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
habe seit dem 25.06. DSL-Komplettausfall (Ticketnr. habe ich erhalten!)
Seit dem ist nichts wirklich passiert trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt mit der Hotline! Keinerlei Infos was und wann etwas unternommen wird (aber pünktlich am 18.07. Rechnungsbetrag abgebucht!!!) Wofür eigentlich??? GigaGarantie mittlerweile auch ausgelaufen!!! Sieht mir nach kompletter Arbeitsverweigerung aus!!!
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iwb,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Solltest Du weitere mobile Daten benötigen, kannst Du dies bei der Holtine anfragen. Die Kollegen buchen dann nach.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!