abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 03.01
ChrisToph8
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe seit dem 03.01 eine Störung mienes DSL bzw. Festnetz anschlusses und es seid dem auch bei der Hotline gemeldet. Seit dem wurden diverse Termien mit einem Telekom-Techniker ausgemacht, zunächst wurden wir dreimla versetzt, dann kam der Techniker. Im Huas und mit der FirtzBox 7490 alles ok-> Lösung Kabeltrupp muss traus und Anschluss am Haus erneuern. Also wieder gewqartet. Irgendwann Rückmeldung von Vodafone mit Störung behoben. Jedoch war weder die Störung behoben noch derKabeltrupp bei usn am Haus gewesen. Also wieder bei der hotline angerufen udn neuer Tehcniker musste raus. Wieder mehrfach versetzt worden. Techniker war dann endlich letzte Woche da und hat das Gleiche festgestellt. Im Haus alles ok, anschlsus buchse ausem am haus muss erneurrt werden. Techniker wollte es nicht durchführen, da die Buchse auf 4m liegt. Also wieder Kabeltrupp. Also wieder beim Kundencenter angerufen. Aussage (Donnerstag 08.02) wir können noch nichts machen, da der Techniker erst heute da war. Also heute nochmal angerufen (12.02) und hab die AUssgae bekommen, können nichts machen, das ist Telekom intern. Jetzt habe ich fast 1,5 Monate kein Internet und die einzigen Auskünfte die ich bekomme ist "Können" wir ncihts machen, " Muss ein Techniker kommen" und "Das macht die Telekom". Jedoch kam entweder der Techniker nicht oder es wurde dann doch nichts gemacht. Damit das Ganze jetzt nicht so weiter geht, probier ich es diesmla auf diesem Weg, mit der Hoffnung, das endlcih der Anschluss repariert wird.

 

VG ChrisToph8

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisToph8,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es für die Behebung der Störung nötig, dass der Bautrupp der Telekom Arbeiten vornimmt.

 

Dies kann leider tatsächlich länger dauern, je nach dem wie komplex der Fehler ist.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!