abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 28199
TomboTom
Mastermind
Mastermind

Moin.

Seit gestern Abend liegt in 28199 eine angebliche Rückwegstörung vor.

Behoben wurde diese allerdings immer noch nicht.

Laut Aussage des Mitarbeiters am Telefon muss dafür kein Techniker losgeschickt werden.

Wann ist hier mit einer Entstörung zu rechnen?

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TomboTom,

 

der Störer wurde gestern Abend behoben. Läuft es wieder?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

ja es läuft wieder.

Bei der Gelegenheit mal eine andere Frage aus Interesse, vielleicht weiß jemand den Grund:

Wenn ich Speedtetsts mache, werden mir immer nur ca. 150 von gebuchten 500 Mbits angezeigt (Breitbandmessung, wieistmeineip usw.)

Ausschließlich der Test von speedtest.net im Multi Connection Modus zeigt höhere Werte.

Auch Steam und andere Spiele Distributoren erreichen höhere Werte, allerdings auch mit starken Schwankungen.

Stimmt da was mit der Leitung nicht?

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann vieles sein, Plugins die irgendwas stören, oder Browser / allgemein Software - wenns tatsächlich läuft, ist alles ok 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!