abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung beim Netzwerk
grundus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, leider habe ich seit gestern Mittag eine Störung bei der DSL Verbindung. Internet und Telefonie funktionieren nicht mehr.

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @grundus ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.

 

Geht es denn zwischenzeitlich wieder? Wir hatten leider einen kurzen Ausfall in Teilen NRWs. Allerdings wurde die Störung zwischenzeitlich wieder behoben.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ja, das Problem habe ich dadurch gelöst, dass ich die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Nach Eingabe aller erforderlichen Einstellungen,  läuft es wieder. Lag wohl am chrash vom Dienstag. 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @grundus,

 

schön, dass es wieder läuft und vielen Dank für Deine Info hier!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!