abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung, Totalausfall Internet
Anonym85900
Youngster
Youngster
Hallo,


Leider streikt meine Inet Verbindung seit letzten Samstag komplett, nach Neustart der Connect Box, Leuchten nur das WLAN und Internet Zeichen grün, die Verbindung funktioniert meistens weiterhin nicht oder evtl. Für zwei bis drei Minuten, dann ist die Verbindung wieder weg. 

Einen Speedtest konnte ich deswegen leider nicht ausführen,beim ping test wurde mir auch nur die Zeit Überschreitung angezeigt, und auch mit den Einsatz von Wireshark, konnte ich das Problem nicht identifizieren. Die Kabel an der Box und an der Dose sind auch richtig angeschlossen, und es besteht kein Kontakt Abbruch oder ähnliches. Auch den Verteiler Kasten Im Keller habe ich mir mal kurz angeschaut, aber sehe ich keine losen Kabel oder ähnliches. Die Störung ist bereits gemeldet, und ein Techniker Termin für Freitag angesetzt. Wollte nur mal fragen ob jemand noch eine Idee hätte woran das liegen könnte? Da ich eig auch aus dem Homeoffice arbeite, wäre es schön vor Freitag eine Lösung zu finden.


Vielen Dank & Mit freundlichen Grüßen, 


Matthias 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ich denke, du kannst nichts anderes tun als abzuwarten.

TV läuft aber alles?


PS: Die CB dankt es dir sicher ab und an mal gesäubert zu werden. 😄

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ich denke, du kannst nichts anderes tun als abzuwarten.

TV läuft aber alles?


PS: Die CB dankt es dir sicher ab und an mal gesäubert zu werden. 😄

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ist in den LAN-Buchsen etwas eingesteckt? Wenn ja, mal abziehen und Connect Box neu starten.

MfG