Hallo,wir haben den 2Play Start Tarif mit einer Rufnummer. Ich habe ein Fritzbox 6490 Cable und die Unitymedia Telefonnummer wie unter https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/3258_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am...
Hallo zusammen,ich bin seit letzter Woche Kabelkunde und habe ein Problem. Ich habe alle meine Geräte über WLAN mit dem UM-Router ARRIS TG3442DE verbunden, bis auf meinen Samsung Smart-TV. Als Fehler erhalte ich immer "IP-Zuordnung nicht möglich". Ic...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CabelNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)FRITZ!Fon und andere wie ...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem welches wohl sehr oft schon angefragt wurde. Kurze Erklärung - Setup - VF Kabel 200 Mbit + 50 Mbit Upload Option- Anschluß auf IPv4, benötige ich für Home Office (VPN etc) Verbindungsgeschwindigkeiten am PC, Lapto...
Guten Tag liebe Community,ich habe vor kurzem einen Gerätewechsel vollzogen. Ich betreibe nun eine eigene Fritzbox 6490 mit einem Analogen DECT Telefon Gigaset 430 (angeschlossen an der Telefon 1 Buchse). Als ich die eigene Fritzbox eingerichtet hatt...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Antwort: Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Antwort: Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Antwort: eigenes GerätWelch...
Ich habe seit 2-3 Wochen von 200 MBit auf 500 MBit umgestellt. Leider habe ich seitdem max. Download von 120 MBit (mit mehreren Speedtestern überprüft).Ein Vodafone-Techniker war bereits vor Ort, er konnte jedoch kein Problem feststellen. Als nächste...
Hallo, wie oben geschrieben startet mein Router täglich neu. Momentan startet er um genau 21 Uhr neu. Man sagte mir, dass das normal sei, aber gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Ist es mein Anschluss der das verlangt oder würde ein komplet...
Leider kommt es häufiger in der letzten Zeit vor, dass das Internet kurzfristig ausfällt oder eben nur geringe Bandbreite⁉️ aufzeigt. Schade in der heutigen Zeit und bei den Preisen die man hier in Deutschland zahlen muss. Besserung ist wohl nicht in...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich Probleme mit paketloss und teilweise stark schwankendem Ping, was flüssiges streamen auf z. B. Twitch oder Onlinespiele schwierig macht.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & ...