Störung Telefonie
Jörg19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie haben seit Monaten Problem mit der Verbindung. Nachdem Hotline und Techniker das Problem nicht lösen konnte versuche ich es nun hier.

Zunächst ging es vor Monaten damit los dass die Internetverbindung 1-2x pro Tag weg war und der Router sich neu verbinden musste. Telefonie war ebenso gestört.

2x war dann ein Techniker hier der feststellte dass das Signal zum Haus zu schwach ist und der Tiefbau sich darum kümmern sollte. Ob der Tiefbau jemals etwas gemacht hat ist unklar da das Ticket dazu auf einmal geschlossen wurde.

Nun betrifft die Störung seit Wochen nur noch die Telefonie und zwar in der Form, daß Gesprächen manchmal urplötzlich abreißen. 

Am häufigsten Probleme gibt es jedoch bei der Rufannahme: diese ist manchmal gar nciht möglich und oft muss ich nach Abheben ca 10-30sek warten. Wenn der Anrufer ebenso diese Geduld beweist hat er eine Chance dass er mit mir reden kann. Wer früher auflegt hat Pech und ich ebenso.

KLingt zwar so ganz lustig mit dieser Überraschungstelefonie ist aber in der Realität unglaublich nervig.

22 Antworten 22
Jörg19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

unser Problem besteht weiterhin. Wir sind teilweise nicht erreichbar und heute tritt nun wieder das Phänomen auf dass Gespräche nach exakt 15min getrennt werden.

Ich bin langsam mit der Geduld am Ende und auch wirklich sauer. 

4 Monate ohne jegliche Verbesserung. das kann und darf einfach nicht sein.

ich würde gerne mit einem Mitarbeiter reden der mehr Kompetenz als jemand aus der Hotline hat. 

Besteht dazu die Möglichkeit ?=

es kann doch nicht sein dass man Kunde einfach so hängen lässt und es vergeht Tag um Tag ohne dass sich etwas verbessert.

Fakt ist auch, daß ich dafür bezahle und was ich bekomme ist mangelhaft !!!

Ich finde das gesamt Störungs- und Problemmanagement von Vodafone unter aller .....

VG

Jörg

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jörg,

Du schreibst uns hier, meldest Dich aber zusätzlich an der Hotline. Da wir keine doppelten Aufträge erstellen, kann ich Dich nur um Geduld bitten. Sobald das jetzige Ticket bearbeitet und keine Lösung erfolgen sollte, melde Dich bitte ausschließlich hier bei uns.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jörg19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

am Freitag wurde mein Ticket geschlossen obwohl nicht passiert war.

Daraufhin habe ich hier geschrieben und bis gestern keine Antwort erhalten.

Ich habe dann die Hotline angerufen um zu wissen wie der Stand der Dinge ist (weil man sowas ja leider nicht erfährt!!!!) ob es überhaupt noch ein Ticket gibt oder was los ist.

Mir fehlen inzwischen die Worte wie Vodafone Probleme der Kunden angeht und wie mit den von den Problemem betroffenen kommuniziert wird. 

Dass ich nach 4 !!!! Monaten Störung nicht mehr die Geduld habe zu warten bis ich zufällig mal eine Inof bekommen sollte doch klar sein.

Als Verbesserungsvorschlag würde ich einbringen, daß bei solche lange andauernden Problemen der Kunde 1 Ansprechpartner bekommt so lange bis das Problem gelöst ist.

Aus meiner Sicht stellt sich die Frage ob außer Tickets auf-und zumachen überhaupt etwas passiert oder ob meine Störung Vodafone eigentlich total egal ist.

MFG

JP