Störung Raum Billerbeck
Anonym43251
Youngster
Youngster
Hallo wir haben seit 3 Tagen kein Internet Fernsehen Telefon. Ich bezahle im Monat eine Menge Geld für den Anschluss. Und warum wird man nicht informiert .Ist das kundenfreundlich .Gruss Peter Pacht. Ps wie lange dauert noch die Störung
2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Petepan1964,

du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden für Kunden da sind.

Wir haben keine Übersicht er Störungen und deren Ursache. Diese Infos liegen (sofern vorhanden) der Störungsstelle vor.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice von Unitymedia findest du auf www.unitymedia.de/kontakt

Hast du deine Störung schon gemeldet?

Meine persönliche Anmerkung: Schaue mal in die AGB's von Unitymedia, dennen du zugestimmt hast, wie lange ein Ausfall sein darf, bevor ein Anrecht auf Entschädigung besteht.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Peterpan1964,

an der Behebung der Störung sind die Kollegen bereits dran. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie lange es noch dauern wird.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!