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Forumbeiträge

Gelöst! Störung self-Install

Hallo,ich habe vor Kurzem über eines der Vegleichsportale einen Wechsel zu Vodafone vollzogen. Die Hardware (Arris W-Lan Evolution Box) traf auch sehr schnell ein. Alle benötigten ausstehenden Unterlagen (Anbieterwechselformular, Sepa Mandat, Kündigu...

Packetloss >10 %

Hi, ich hab immer Disconnects beim Onlinespielen. Wenn ich 8.8.8.8 anpinge mehr als 10 % bei 100 pings.Jetzt hab ich PingPlotter installiert, und das sieht komisch aus.Kann mir wer sagen ob ich alles richtig eingestellt hab. 

Marionoid von Smart-Analyzer
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[Kabel Internet] Langsam, Packet Loss, Abbrüche, Upload niedrig

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? cbn CH7466CE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf?Internet - Langsam, Packet Loss, Abbrüche, Upload n...

Miklau von Netzwerkforscher
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Gelöst! Eigene FritzBox 6490 extrem langsam bzw. keine Verbindung

Hallo alle miteinander,ich brauche bräuchte mal Hilfe!Ich habe meine selbsterworbene Fritzbox 6490 seit über einem Jahr Problemlos im Betrieb. Um Weihnachten (28.12.2018) herum kamen dann Verbindungsporbleme und das Internet ist teilweise komplett au...

54329 Land line is not working

Hello!   Land line phone is not working for the contract: ***   Coudl you, please, solve this issue?   And could you, please, also forward the information regarding the possibility include TV in the contract?   Thank you!   Edit: 1) Username and text...

732486xxx von Youngster
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Starker Packetverlust und hoher Ping

Guten Abend, seit letzter Woche Donnerstag habe ich dauerhaft - mal mehr, mal weniger - Packetverlust und hohen Ping. Deutlich spürbar in Online-games und im Sprachchat (Teamspeak). Heute war ein Techniker vor Ort und hat die Anschlüsse gemessen, lau...

fraq von Smart-Analyzer
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Kabelmodem nicht online ... bevorzugte Downstream-Frequenz eingeben

Hallo liebe Community! Seit Freitag habe ich plötzlich keine Internetverbindung mehr. Zuvor lief es drei Jahre lang einwandfrei. Auf der Login-Seite des Kabelmodems CH6640E ist zu lesen: Das Kabelmodem ist gerade nicht nicht online. Wenn Sie unten di...

Rigel von Forum-Checker
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Erstmalige Registrierung klappt nicht, Hotline in ewiger Warteschleife

Hallo, ich habe am Freitag frisch meine neuen Geräte für meinen   Red Internet & Phone 100 Cablebekommen. Am Samstag habe ich dann versucht, alles zum Laufen zu bekommen. Ich habe das DSL-Model an den Kabelanschluss angesteckt und dann etwa 1 Stunde ...

tnfink von Daten-Fan
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