-Vertrag: Red Internet & Phone 500 Young
-Router: CBN CH7466CE
-Leihgerät von Vodafone
- Fehler: Verbindungsabbrüche von Internet und Telefon
- Browser : Chrome und Firefox
- Betriebssystem: Windows 10 , Android, IOS
- Zeitraum der Störung: Verbindungsabbrüche seit ca 04.05.2020 am Abend
- Signalwerte: keine Signalwerte da keine Verbindung
- Bundesland: Bayern, Postleitzahlgebiet: 96xxx
Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Internet. Deshalb kommt am 07.05.2020 ein Techniker vorbei. Allerdings sind die Verbindungsabbrüche nicht nur bei mir sondern auch bei Bekannten und meinen Eltern in der Nachbargemeinde. Besteht hier ein größeres Problem seitens Vodafone? Wird an dem Problem bereits gearbeitet? Bin leider zurzeit im Homeoffice und auf eine stabile Verbindung angewiesen. Leider treten die Abbrüche immer häufiger auf (inzwischen ca. alle 15-30min).