abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
domi1992
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

-Vertrag: Red Internet & Phone 500 Young

-Router: CBN CH7466CE 

-Leihgerät von Vodafone

- Fehler: Verbindungsabbrüche von Internet und Telefon

- Browser : Chrome und Firefox

- Betriebssystem: Windows 10 , Android, IOS

- Zeitraum der Störung:  Verbindungsabbrüche seit ca 04.05.2020 am Abend

- Signalwerte: keine Signalwerte da keine Verbindung

- Bundesland: Bayern, Postleitzahlgebiet: 96xxx

 

Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Internet. Deshalb kommt am 07.05.2020 ein Techniker vorbei. Allerdings sind die Verbindungsabbrüche nicht nur bei mir sondern auch bei Bekannten und meinen Eltern in der Nachbargemeinde. Besteht hier ein größeres Problem seitens Vodafone? Wird an dem Problem bereits gearbeitet? Bin leider zurzeit im Homeoffice und auf eine stabile Verbindung angewiesen. Leider treten die Abbrüche immer häufiger auf (inzwischen ca. alle 15-30min). 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dazu brauchst Du doch kein weiteren Beitrag aufmachen .. , wenns etwas größeres wäre, wird es spätestens der Kollege vor Ort finden. Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!