Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 07:48
Info vorneweg: Die Kd.-Nr., mit der ich angemeldet bin, ist nicht mehr aktuell. Mit meiner letzten aktuellen kann ich mich nicht einloggen, trotz Aktivierungscode. Der Vertrag läuft über meinen Partner und die Kd.-Nr. habe ich gerade nicht zur Hand.
Mir geht es aber um eine grundsätzliche Information: Wir haben ständige Verbindungsabbrüche, was die Arbeit im Homeoffice unmöglich macht. Seltsamerweise gilt es nur für einen Teil der Geräte. Meine beiden Laptops und mein Smartphone verlieren ständig die Verbindung, sowie das Smartphone meines Partners. Sein vorheriges Phone hatte diese Probleme nicht, sein Mac auch nicht. Da ich inzwischen sehr viele Beiträge zu dem Thema gefunden habe, aber noch keine für mich nutzbare Lösung, möchte ich wissen,
a. an wen ich mich wenden kann (hier öffentlich in der Community zu posten ist für mich keine Lösung)
b. ob es gewissen Einstellungen gibt, die ich checken, bzw. ändern kann (das Problem mit den Abbrüchen ist bei Vodafone ja nun mal weit verbreitet)
c. was seitens Vodafone unternommen wird, um dieses Problem grundsätzlich einmal zu lösen.
d. ob man plant, die Kundenfreundlichkeit in Zukunft zu verbessern.
Vielen Dank
am 05.03.2020 13:54
Hallo sofrei,
um was für einen Anschluss handelt es sich denn überhaupt? Und wenn Du keine Hilfe durch uns wünschst, warum postest Du dann hier? Welche weiteren Kontaktwege es gibt, siehst Du im Link.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.03.2020 14:56
Warum habe ich bei Vodafone immer das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen? Danke für den Hinweis auf die Kontaktwege.
am 06.03.2020 16:10
Hey,
Du musst Dich nicht rechtfertigen, aber der Post ist Sinnlos, wenn Du hier eh keine Hilfe erwartest.
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias