Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2020 13:34
Seit dem 31.01.2019 vergeht kein Monat wo nicht mindestens das Fernsehen oder das Internet oder beides nicht funktioniert. Der Zeitraum der Störung geht von 24h bist 1 Woche, am Telefon dauert es mindestens 30 min bis ich aus der Warte-schleife zu einem Mitarbeiter durch gestellt werde! Ich habe auch keine Lust mehr ständig auf eine neue 4K Box zuwarten die offensichtlich von einen anderen Nutzer zu mir gesendet wird und das ganze Theater von vorn los geht! Ich bezahle 50€ im Monat und verlange das das TV und Internet zu den Konditionen, wie im Vertrag steht,funktioniert! Ich tätige jeden Monat meine Zahlung im vollen Umfang,Vodafone hält sich nicht an den Vertrag!
Der Internet Router ist genauso Defekt wie die 4K-Box ständig ist das W-Lan nicht vorhanden obwohl ich 3 Meter vom Router entfernt sitze, es ist einfach eine Frechheit wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird.
Ich fordere Sie hiermit auf den Mangel zu beseitigen !
Ich verlange von Ihnen eine Stellungnahme!
am 10.08.2020 10:25
Hallo Ecki66,
dann kann ich gerne den Techniker beauftragen. Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen? Schick mir die Rufnummer bitte mal per PN.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni