Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 22:50
Hallo,
ich wende mich an das Forum weil der telefonische Support mal wieder nicht in Lage ist mir zu helfen und einen freund mir diesen forum sehr empfohlen hat.
Ich habe seit mehr als 3 monate ständige Internetabbrüche zu immer unterschiedlichen Zeiten und Dauer.
Meistens ist nach ca. 30 Minuten wieder Internet verfügbar, was nach wenigen Minuten aber auch schon wieder weg sein kan
ich habe mich mehrmals mit der kundenservice in verbindung gesetzt und hat nicht geholfen.
mal sagten ich muss den router neustarten ,mal ich muss den kanal ändern.. sie haben mir noch ein anderen kabel geschickt und nichts weiter , das problem ist noch da.
seit dem gestrigen Tag hatte ich überhaupt keine internet und wenn es doch dann sehr schlecht und die mitarbeitern sagen es sei als ok in meinem gebiet.
am 13.03.2019 14:43
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 14.03.2019 10:34
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias