Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Speedprobleme

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 mit Upload 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Up-und Download deutlich zu langsamWelchen ...

ingo122 von Digitalisierer
  • 784 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

NUR eigenes WLAN wird nicht angezeigt [Win10, TG3442DE, Docsis 3.1]

Hallo liebe Community, Ich stehe vor einem Problem welches ich bisher leider nicht durch aufwendiges Forenstöbern beheben konnte.Seit kurzem bin ich vodafone-Kabel Kunde und besitze einen Arris TG3442DE Kabelrouter. Nun stehe ich vor folgendem Proble...

fabhe von Smart-Analyzer
  • 3061 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einbruch der Bandbreite am Abend

Hallo Vodafone-Team,   mittlerweile dürfte ihnen der Betreff eigentlich bereits hinlänglich bekannt sein, da ich bei weitem nicht der Einzige bin, der zum Preis eines 100Mbit Internet-Anschlusses seit Monaten gegen Abend einen katastrophalen Einbruch...

ChrisAr von Daten-Fan
  • 3565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten

Hallo, ich habe heute meine eigene Fritz Box 6490 angeschlossen!Das hat soweit auch funktioniert....Internet geht...Telefon nicht.Ich habe bei der Akivierung die SIP Daten nicht angezeigt bekommen.Das Internet sagt die gibt es auch im Kundenportal......

Gelöst! Seit 3 Wochen langsames Internet

Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu langsam, jeden Tag abendsWelchen Browser verwe...

witty1 von Netzwerkforscher
  • 981 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 400Mbit Abends immer zu langsam

Hallo, ich habe die 400er Leitung allerdings nur bis etwa 17 Uhrab dann schwindet sie bis auf etwa 5 mbit bis sie ab etwa0Uhr wieder voll da ist.Samstags und Sonntags gehts ab 13 uhr etwa damit los.Habe mehrmals angerufen doch das brachte nix. 

Woschdl von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

100 MBit Anschluss erreicht Abends maximal knapp über 30 MBit

Hallo zusammen, ich habe seit bald einem halben Jahr jeden Abend das gleiche Problem: meine 100 MBit Leitung kommt nur in seltensten Fällen mal knapp über 30 MBit. In den frühen Morgenstunden besteht das Problem komischerweise nicht - aber da habe ic...

Speedtest_2018_01_07.JPG
matg von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel 400 seit November 2017 extrem langsam in den Abendstunden

Guten Tag liebe Community,   wie wohl so vielen anderen auch ergeht es mir jetzt schon seit über einem Jahr so das Vodafone es nicht schafft meine Störung des Internets zu beheben.   Jeden Tag ab ca 18:00 Uhr bis weit nach 23:00 Uhr ist das Internet ...

Torsten_C von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes