am 06.11.2020 21:14
Hallo!
Habe schon wieder einen Totalausfall bei mir. Seit einem guten Jahr schreibe ich mir die Ausfälle auf. Langsam bin ich frustriert, wie oft ich Störungen habe. Und dann noch mit dem Anrufbeantworter sprechen 😠🤯
Der Anschluss sollte dringend gecheckt werden. "Ihr hängt alle an einer Leitung" kann ich nicht mehr hören. 🤬
Den Verstärker dauernd rauf und runter drehen, kann nicht die Lösung sein!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2020 08:32
Hey,
sorry, proaktiv informieren wir halt nicht, das ging unter als Du nachgehakt hast. Der Tiefbau ist durch, sollte gehen - allerdings gibts gerade eine Netzstörung von einem anderen Standort, da sind die Kollegen dran.
LG
Tobias
am 18.12.2020 18:00
Nachtrag
schon über einen Monat massive Störungen!
Ein Beschwerdebrief ist unterwegs!!
am 23.12.2020 11:28
Hallo John_Connor,
wenn das Beschwerdemanagement eingeschaltet wird, ist eine andere Abteilung zuständig. Können wir dann hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.01.2021 14:38
Hi,
im Moment läuft alles ganz gut.
Da ich aber November/Dezember extremste Ausfälle hatte, sollte sich VF m.M. nach etwas einfallen lassen.
Ich denke an eine Ausfallentschädigung.
LG
am 12.01.2021 18:08
Hallo John_Connor,
wir haben Dir eine anteilige Gutschrift, für die Ausfälle, dem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese wird mit der nächsten Rechnung für Dich sichtbar.
Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?
Gruß Fred
am 18.01.2021 12:43
Hallo Fred,
das ist schön zu hören.
Der Vorgang kann geschlossen werden.
Ich behalte mir aber vor, erneut, eine Störung, auf Grund dieses Fehlerbildes, zu melden.
LG
am 21.01.2021 07:48
Hallo John_Connor,
natürlich, Du kannst jederzeit einen neuen Beitrag öffnen 😉 Ich schließe den Beitrag damit ab.
Gruß Fred