abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender verlust
Anonym97306
Youngster
Youngster
Hallo, seit einer Vertragsänderung auf CableMax 500 steht bei 22 HD Sendern nur
noch ' nicht abonniert'.
hat noch jemand solche Probleme oder weiss eine Lösung?
6 Antworten 6
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Hi

Vielleicht sind bei dir keine TV Pakete gebucht.

Arne
Anonym97337
Youngster
Youngster
Hallo.

Ja, ich habe auch dieses Problem, mit den "nicht abonnierten Sendern!" Seit heute früh.

Anonym97337
Youngster
Youngster
Hallo und guten Morgen.

Ich habe seit heute Morgen das gleiche Problem! Bei vielen Sendern steht auch "kontaktieren sie uns um diesen Sender zu abonnieren!"

Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Hi

Wenn es bis gestern noch funktioniert hat einfach nochmal im Kundencenter oder der App unter Produkte------>TV die Smartcard aktivieren.

Arne
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Bei mir kommt seit heute plötzlich "Sener verschlüsselt" :rage:
Anonym63505
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen
Was steht in euren Auftragsbestätigungen? Bei meiner Vetragsumstellung auf Treueplus waren nur noch sogenannte Genre Pakete gebucht. Dann fehlen einige Sender.
Grüße