Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 99,50 Servicegebühr zu Unrecht in Rechnung gestellt

Liebe Community & VodafoneTeam seit dem Ausbruch der Corona Pandemie habe ich wie viele von Euch auch massive Einschränkungen meines Kabel Anschlusses. Zum Schluss ging der Anschluss aber gar nicht mehr sodass ich Vodafone um Hilfe bat - ein Technike...

sakura87 von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet blinkt rot

Hallo,heute habe ich die Vodafone-Station erhalten. Der Vertragsbeginn war gestern. Es wurde alles wie beschrieben aufgebaut. Die Internetleuchte blinkt die ganze Zeit rot. Es wurde alles nochmal gezogen, wieder probiert, und nun seit Stunden gewarte...

Mareh von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [ENG] Very slow internet speed down to 1Mbps

Hi,  Since yesterday when my router rebooted couple of times until I didn't have internet at all for couple of hours, the internet speed is very bad especially in the evening. The ookla Speedtest gives me between 1 and 6 Mbps when I should have 200 M...

Gabriel3 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver brummt

Hallo, sobald wir unseren Fernseher einschalten und somit der Receiver aktiv wird fängt dieser an mit brummen. Wir haben bereits den Standort geändert und alles uns erdenkliche geprüft aber das Brummen verschwindet nicht. Es ist sehr störend! Muss da...

Fritzbox 6591 Cable mit Firmware 7.13 WLAN-Probleme?

Sind anderen Nutzern/Besitzern mit der 6591 in Verbindung mit der neusten Firmware Probleme mit dem WLAN aufgefallen?   Ich konnte mehrfach beobachten, dass sich unterschiedliche WLAN-Geräte (iPhone XR und 11 Pro, neuste iOS-Version, auf der gleichen...

Baxxter1981 von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 957

Hallo bekomme andauernd die Fehlermeldung Sitzung abgelaufen code 957 doch bei Vodafpne kennt keiner diesen Code was ist das den ich kann dadurch kein TV mehr schauen und muss die Gigabox andauernd neu startendas ist überhaupt nicht toll das Nervt

Dagobert20 von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmässiger Paketverlust bis 6,6% bei Telefonie in Senderichtung

Hallo Community,zuerst einmal wünsche ich Frohe Ostertage! Sollte trotzdem jemand hier unterwegs sein, würde ich mich  natürlich auch über Ostern über eine Antwort freuen.Meine Eltern (Mitte 80) nutzen, wie ich auch, Vodafone Kabel. Meine Eltern habe...

HoMaLo66 von App-Professor
  • 989 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 fehlende Null bei eigehenden anrufen ?!

Jetzt hat es auch mich erwischt. Wie man hier des öftern lesen konnte, kommt es immer wieder vor das Anrufe ohne die führende Null der Vorwahl übermittelt werden.z.B 62134567 anstatt 0621134567.Diese Nummern sind damit nicht rückrufbar, z.B aus der A...

Anonym97517 von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung/schlechte Verbindung Internet/Telefon

Guten Tag,  Seit Freitag den 27.03.2020 hab ich absolut Schlechte Internetverbindung sowie Telefonprobleme. Gestern Abend  ging dann auf Netflix/Sky gar nix, ständig kam die Meldung kein Internet. 4x Speedtest gemacht der zwischen 9000 und 32000 lag....

oswuid von Netzwerkforscher
  • 1921 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes