Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2020 10:00
Hallo,
Seit über 24 Stunden kommt bei mir nichts mehr vom Internet an. Hier in Wolfsburg scheint es Seit gestern vielen so zu gehen. Download liegt bei 0,4 upload bei 0,3 ping wird beim speedtest von Vodafone gar nicht mehr angezeigt. Allerdings konnte ich kein Ticket eröffnen, den Vodafone sagt es ist alles ok....dann anruf in der Hotline, nach 24 Stunden endlich mal durch gekommen. Ticket aufgenommen, aber kann nicht weiter geführt werden da das System keinen Fehler erkennt, dazu müsste ich in 30 Minuten nochmal anrufen und das Ticket weiter führen....sehr witzig wenn man nicht durch kommt. Habe den Service Mitarbeiter darauf hingewiesen das das Problem sehr sehr viele in wolfsburg und braunschweig haben. Ihm ist aber nichts bekannt, ja kein Wunder wenn man kein Ticket öffnen kann und telefonisch nicht durch kommt. Das gleiche Problem gab es wohl letzte Woche in Horb, laut Zeitungsbericht. Bei Vodafone sah alles ok aus aber beim Verbraucher kam nix an. Heimnetzwerk auch schon geprüft. Da das Problem weite Teile von Wolfsburg und Braunschweig betrifft, sollte der Fehler wohl bei Vodafone liegen und das pünktlich zum lockdown und vermehrten Homeofgice. Tut bitte endlich was....
Mfg Detti
am 13.12.2020 10:15
Habe hier in Wolfsburg seit 24 Stunden kein Internet
Vodafone nicht zu erreichen
Wer hat auch diese Probleme in Wolfsburg seit 12.12.2020
Wann hilft Vodafone.
am 13.12.2020 10:25
Bei mir in Wolfsburg das gleiche Problem.
am 13.12.2020 10:32
Danke für die Bestätigung.
Nochmals die Frage .Wer hat seit dem 12.12.2020 auch kein Internet in Wolfsburg
Hilfreich vielleicht noch Stadtteil zufügen
Bei uns handelt es sich um den Laagberg
am 13.12.2020 10:38
Wolfsburg-Neuhaus
am 13.12.2020 10:41
Bei mir in Fallersleben.....
Habe jetzt nochmal die Hotline erreicht um das Ticket weiter zu führen.....
Wieder die Aussage uns liegt keine Störung vor und sie schickt mir Morgen einen Techniker vorbei, der das ganze Messen soll.
Hab ihr mehrmals gesagt, das es nicht an meinen Geräten liegt aber das ist ihr egal was anderes kann sie mir nicht anbieten. Hab auch nochmals gesagt das es in der Stadt Horb das gleiche Problem gab und das an Vodafone selbst lag....hm ja egal denn sonst hat sich niemand bis jetzt aus Wolfsburg gemeldet. Bitte tut euch den Gefallen und ruft da an....ja ich weiss mindestens 15 Minuten Warteschleife, aber dann verstehen die vieleicht das das Problem bei vielen in Wolfsburg vorliegt!!!
Lg
am 13.12.2020 11:55
Gleiche Problem in 38442 Wolfsburg/ fallersleben seit Freitag.
Download < 1 MBit/s statt 100 mbit/s. Internet somit nicht nutzbar.
Werde versuchen, das Problem über Hotline zu melden.
am 13.12.2020 11:57
Welche Telefonnummer sollte man anrufen?
Hotline Störung sagt seit 2 Tagen.
Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an weil alle Berater im Gespräch
Dann wird aufgelegt
am 13.12.2020 12:01
Hab unter 0800 5266625 angerufen....dann kommt lange Wartezeit rufen sie später an....bin dann aber in der Leitung geblieben und musste ca 15 Minuten warten....aber irgendwann ging jemand ran.
am 13.12.2020 13:43