Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 15:54
Hallo,
Ich habe gerade in dem WLAN Kabelmodem geschaut und sehe, dass alle Pegel (außer Upload, der ist zu hoch) meines Erachtens sehr niedrig sind.
Kann man dagegen etwas machen? Müsste ein Techniker vorbeikommen?
Ebenfalls habe ich nur einen Sendekanal, bei einer 200k leitung, soll das so sein?
Könnte ebenfalls DS-Lite deaktiviert werden? Ich kann mich nicht auf meinen Medienserver verbinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuela Schreiber
am 30.06.2018 16:45
Hallo Manuela,
ja, der Pegel ist zu niedrig, der SNR Wert auch nicht der beste, Upstream ist auch zu hoch.
Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
wäre da aktuell zu empfehlen, da wohl muß ein Techniker ran.
am 03.07.2018 21:33
Hallo 19manuela78,
hast Du Dich bereits bei der Hotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia