abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP-Daten
Anonym93763
Youngster
Youngster
Ich habe auf cable.maxx 1000 umgestellt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir eine eigene Fritzbox 6591 gekauft. Am Freitag den 28.02.2020 wurde die FB aktiv geschalten. Internet funktioniert aber ich habe bis jetzt keine SIP-Daten. Weder per Post noch im Kundencenter.

Im Kundencenter heisst aber fröhlich, dass seit 29.02.2020 alle Dienste aktiviert wären und natürlich beginnt ab da auch die Abrechnung.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit eigener Fritzbox gemacht? Anrufen bei unitymedia ist sinnlos. Es wird immer nur behauptet, dass etwas getan wird aber es ändert sich nichts. Man verbringt nur kostbare Zeit in der Warteschlange um dann zu erfahren, dass man daran nichts ändern kann.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym93763
Youngster
Youngster
Ja, da habe ich auch immer nachgeschaut. Heute morgen war noch nichts da. Vor einer halben Stunde sind sie endlich erschienen. Eingerichtet und es funktioniert sogar. Von Freitag bis jetzt sind es halt doch etwas mehr als 48 Stunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Dann warte die Woche noch ab, SIP Daten brauchen bis zu 48 Stunden bis die erstellt wurden und die werden dann automatisch per Brief verschickt. 
ewir
Mastermind
Mastermind


Schau mal im
KZ bei Aufträgen & Mitteilungen dann Kontaktverlauf nach. Da kann als PDF
ein Brief hinterlegt sein. So war es auch bei mir.  



:thinking_face:
Anonym93763
Youngster
Youngster
Ja, da habe ich auch immer nachgeschaut. Heute morgen war noch nichts da. Vor einer halben Stunde sind sie endlich erschienen. Eingerichtet und es funktioniert sogar. Von Freitag bis jetzt sind es halt doch etwas mehr als 48 Stunden.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
2 Werktage.