Guten Tag, wir sind am 28.02 zu CableMax 1000 gewechelst, nach dem Tarifwechsel ging erstmals alles Reibungslos.Der neue Vodafone Router kam innerhalb von 2 Tagen. Angeschlossen und alles klappte auf anhieb. Problem ist derzeit das nach ca. 50 Test n...
Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen, ich habe folgendes Problem. Sobald ich ein neues Gerät z. B. die Vodafone Station oder meine eigene Fritzbox anschließe läuft mein Internet kurzzeitig perfekt. Nach ein paar Stunden bricht meine Fritzbo...
Welchen Vertrag hast Du?Welches Modem/ Router nutzt Du? Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrze...
Hallo zusammen, ich habe auch vor rund 2 Wochen meinen Tarif gewechselt. Bis zu dem Wechsel von UM 2play 1000 auf VF CableMax 1000. Lief die Fritzbox (Tage) fast komplett ohne korrigierbare und nicht korrigiere Fehler. Was sich in Echtzteit-Anwendung...
In unserem Haus wurde der Hausanschlußverstärker getauscht. Angeblich soll die Leitung "draußen" auch nicht ganz in Ordnung sein.Leider hat der gute Mann nur auf sein Tablet geschaut, ob die Werte in Ordnung sind und nix eingepegelt.Speed haut überha...
Guten Tag zusammen,hatte am 18.02 von einem 200er Privatkundentarif auf den CableMax gewechselt. Da früher Down- und Upload vertragsgemäß liefen und mir bei Störungen immer geholfen wurde ,war ich guter Hoffnung das das mit dem CableMax auch so an me...
Hallo, seit einigen Tagen ist meine Internetverbindung von einer Störung betroffen. Gaming ist nicht mehr möglich. Ich habe die Störung auch über den WhattsApp-Support gemeldet und bekomme dort seit Tagen einfach keine Antwort =( Welchen Vertrag hast...
Hallo zusamen,ich habe verschidene Geräte die regelmäßiger Daten zu internet schicken (jeder minute) und es gibt immer einen Loch um 3Uhr mit 2 bis 5 minuten. Auf dem router steht keine reboot.Wie kann ich das löschen?Danke im Voraus und entchuldige ...
Hatte zuvor 200/12. Das lief einiger maßen. Der upload war da schon grottig. Nun mit 1000/50 gibts nochmehr garnichts.Der upload kommt nicht über 8 und der download springt zwischen 100 bis 400.Online ps4 zocken macht so ganz viel freude. Im ganz tol...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich meine Freizeit aktuell nicht ganz genießen. Ich hoffe sie können mir da weiter helfen. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Lei...