SIP Client Anrufe anonym kein Clip
Anonym84644
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe einen eigenen Router. Bei diversen SIP-Client wird die Nummer des Anrufenden nicht angezeigt. Was kann ich tun? Ich habe eine Fritz Box 6320 cable. Bei anderen Anbietern wie z.b. Sipgate funktioniert die Rufnummernübermittlung!
6 Antworten 6
Anonym84644
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe schon mehrmals Unitymedia deswegen angerufen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Irgendwie kann da was nicht stimmen.
Eine 6320 konnte es nie als Eigengerät geben.

Von welchen SIP-Clients redest du?
Sind das Rufnummern von UM oder andere?

Betrifft es alle eingehenden Gespräche oder funktionieren manche auf die gleiche Rufnummer
Anonym84644
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Android SIP Client Linux SIP Client und Windows SIP Client und Fritzbox SIP Client es funktioniert bei allen Rufnummer nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wir reden aneinander vorbei

1. Bist du sicher, dass du eine eigene 6320 hast? (Die wurde nie verkauft)
2. tauchen die Rufnummern in der Anrufliste der Fritzbox auf? (zumindest teilweise)
Anonym84644
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, die Rufnummern tauchen überhaupt nicht in der Anrufliste der FritzBox auf. Wenn ich über Sipgate angerufen werde, sind die Nummern in der Anrufliste und werden auf dem Telefon angezeigt. Wenn ich den SIP-Account deaktiviere und einen Software-Client anschließe werden auch keine Nummern angezeigt.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen jhmgbl, 

du meintest, du hättest schon mehrmals diesbezüglich bei der Hotline angerufen. Was haben dir denn die Kollegen mitgeteilt? Wurde bereits eine Störung aufgenommen? 
Wurde dein Config-File von einmal überprüft?

Bitte wende dich einmal an die Kollegen aus dem Kundensupport, damit sie ggf. ein Störungsticket erstellen, gerne kannst du dies auch auf dem digitalen Weg machen. 🙂

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Alles Liebe für dich :hearts:

- Janice