Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 14:28
Hi,
habe schon seit 2 monaten mit verbindungsabbrücken zu Kämpfen. Schuld ist Modem/Router, allerdings ist es schwierig, es dem Kundernservice zu verkaufen, da deren test es wohl nicht erkennt (schon 2 mal die komplette palette inklusive techniker durch)
Bei verbindungsabbruch sehe ich im router log einträge zu 01-01-2013 -- denke das deutet klar auf ein problem mit dem router hin (zugriffe dauern auch noch länger als üblich und zT wird offensichtlicher unfug angezeigt wie zB 0 verbundene geräte obwohl ich ja gerade mit einem darauf zugreife).
Grüße...
am 29.10.2018 11:08
Hallo enter_name_____,
ich kann gern mal schauen, ob ich zu den Verbindungsabbrüchen was erkennen kann. Sende mir dafür bitte Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht und melde Dich hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia