Regelmäßiger Neustart des Routers
PiccoloSix
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Vodafone CableMax 1000)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station inkl. WLAN)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? NUr Vodafone Geräte
  • Welcher Fehler tritt auf? (Router startet regelmäßig neu); Ziemlich pünktlich gegen halb sechs) 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Frefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (Win 10 64Bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit mehreren Wochen
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Bisher noch kein Kontakt aufgenommen
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BW
3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey PiccoloSix

 

Wurde denn schon mal ein Werksreset versucht?

Beste Grüße
Ida

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Das könnte ich mal noch probieren. Ich berichte dann.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PiccoloSix,

wie sieht es aus? Hat der Werksreset etwas gebracht?

Liebe Grüße
Luisa

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